Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.03.2008 15:31 Zitieren Zitieren

*honey*
Pointer-User

17.03.2008 15:31 Zitieren Zitieren

HILFE.....Dringends......

Hallo,

ich habe einen neuen freund und beim ersten sex war noch alles normal aber jetzt, die letzten beiden male wo wir miteinander geschlafen haben, blutete ich jedesmal.
Und schmerzen beim zu tiefen eindringen habe ich auch manchmal......ich würde den sex gerne mehr genießen, und nich hinterher Blut feststellen müssen, da es ja auch bissjen peinlich ist.

sind das kontaktblutungen, aber wieso war es denn beim ersten sex(nicht mein erster sex überhaupt)mit meinem neuen freund nicht so???

Kann man dagegen etwas tun ich brauch hilfe, Frau Dr. Karin Anderson......

Danke Liebe Grüße honey...

26.03.2008 18:50 Zitieren Zitieren

*honey*
Pointer-User

26.03.2008 18:50 Zitieren Zitieren

kann mir jetzt mal bitte jemand dringen dhelfen ich mache mir echt gedanken woran es liegen kann....
habe angst was das sein könnte bitte Frau DR.

LG
DAnke

27.03.2008 23:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.03.2008 23:52 Zitieren Zitieren

Ach geht mir fast genauso, rauche aber nicht. bei mir nur etwa alle 6 monate... ich finds nicht soo schlimm.

28.03.2008 00:14 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

28.03.2008 00:14 Zitieren Zitieren

Liebe Honey,
Beim Eindringen des Penis ist es bei dir offenbar zu einem oder mehreren leinen Einrissen gekommen. Diese Stellen sind vermutlich noch nicht richtig abgeheilt und reissen jedesmal, wenn du mit deinem Freund schlaefst wieder auf. Daher hast du wahrscheinlich auch diese Schmerzen.
Ihr solltet daher lieber ein paar Tage abwarten, bis diese Risse wirklich abgeheilt sind.
Die Haut im Genitalbereich ist zart und kann, besonders bei jungen Maedchen, beim haeufigen Miteinanderschlafen schon in Mitleidenschaft gezogen werden, besonders dann, wenn dein Freund recht ungestuem eindringt und du moeglicherweise noch nicht wirklich entspannt oder feucht genug bist.
LG, Dr. Karin Anderson

28.03.2008 11:10 Zitieren Zitieren

*honey*
Pointer-User

28.03.2008 11:10 Zitieren Zitieren

Sehr geehrte frau Dr. Karin Anderson

Ja Dankeschön das sie mir geantwortet haben !!!
Aber da ich ihn nicht so oft sehe schlafen wir auch nicht besonders oft miteinader ( etwa alle paar Wochen ) .
Und eindringen tut er auch besonders vorsichtig.

Deshalb nochmal meine frage ich habe schon desöfteren gehört das es an Kontaktblutungen liegen kann, d.h. wenn er etwas zu tief ist.
Desweiteren habe ich beim googeln gefunden das es an einem nicht besonders tief liegendem Uterus liegen kann und man einen solchen bekommt wegen einnahme der Pille.

Ist da was dran??
Ich bitte nochmals um dringende Hilfe Danke
ich mache mich langsam noch verrückt

LG

06.04.2008 18:13 Zitieren Zitieren

*honey*
Pointer-User

06.04.2008 18:13 Zitieren Zitieren

kann mir jetzt mal bitte jemand helfen...??
ich dachte dieses Forum wäre zur Hilfe da!!!!
und wenn mir da keiner helfen kann, bitte ich doch wenigstens die Frau Dr. mir zu helfen.......oder sie sind doch zum lösen von problemen da ???

Bitte
lg

17.04.2008 19:12 Zitieren Zitieren

*honey*
Pointer-User

17.04.2008 19:12 Zitieren Zitieren

Hallo,

sehr nett das man hier eine so besonders "gute" Hilfe bekommt bei WICHTIGEN Problemen.........

Dankeschön
MFG

18.04.2008 15:10 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

18.04.2008 15:10 Zitieren Zitieren

Hallo Honey...

Ich denke einfach mal, dass auch unsere liebe Frau Dr. karin Anderson blinzeln nicht alles weiß.

Geh doch einfach zu deinem Arzt, der wird dir sicherlich helfen können...

oder such mal bei wiki**dia... blinzeln

18.06.2008 00:41 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.06.2008 00:41 Zitieren Zitieren

Zitat von =*honey*:
kann mir jetzt mal bitte jemand helfen...??
ich dachte dieses Forum wäre zur Hilfe da!!!!
und wenn mir da keiner helfen kann, bitte ich doch wenigstens die Frau Dr. mir zu helfen.......oder sie sind doch zum lösen von problemen da ???

Bitte
lg

Liebe Honey,
Tut mir leid, wenn du sauer bist, dass ich nicht noch mal geantwortet habe. In der Flut der E-mails, die ich taeglich bekomme, sind schnelle Antworten (es sei denn, auf extrem dringende Fragen) praktisch kaum moeglich.
Dass Pilleneinnahme die Lage des Uterus beeinflussen soll, habe ich noch nie gehoert. Die Position der Gebaermutter im Koerper kann sich allerdings durch Geburten veraendern, die manchmal die Haltebaender des Uterus schwaechen und "ausleiern" koennen. Das passiert aber im Allgemeinen nur bei Frauen, die bereits mehrere Schwangerschaften hinter sich haben.
Die Lage des Uterus wird bei einer frauenaerztlichen Untersuchung durch Abtasten festgestellt. Eine normale, nicht schwangere Gebaermutter ist sehr klein, nur etwa faustgross.
Bei jeder Art von Beschwerden sollte man immer erst an das Naheliegendste (Abschuerfungen) und nicht an die Ausnahmefaelle (Kontaktblutungen) denken.
Auch wenn das Internet oft eine gute Informationsquelle ist - eine aerztliche Untersuchung kann sie nicht ersetzen. Und neben serioesen Informationen wird leider eben auch viel medizinischer Unsinn uebers Netz verbreitet.
Falls du also bisher noch nie beim Frauenarzt gewesen bist, solltest du es so bald wie moeglich tun. Schliesslich bist du ja bereits sexuell aktiv. Dann kann deine Frauenaerztin oder dein Frauenarzt auch feststellen, was die Ursache fuer deine Blutungen ist.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

08.08.2008 13:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.08.2008 13:14 Zitieren Zitieren

ja schlimm

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.01.2015 um 21:24