Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.03.2008 23:43 Zitieren Zitieren

pastetemeier
Pointer-User

26.03.2008 23:43 Zitieren Zitieren

Aids durch piercen?

Ich habe mich vor knapp 8 Jahren in Peru piercen lassen u habe des öfteren im Hinterkopf dass ich mich dort mit aids infiziert haben könnte. is das möglich auch wenn nicht direkt vor mir ein infizierter mensch gepierct worden ist? würden die viren nicht "absterben" wenn nicht direkt ein anderer mensch mit der infizierten nadel gepierct würde? ich kann mich nicht mehr erinnern ob die nadel überhaupt eingeschweisst war.das einzige was ich noch weiß ist dass nicht direkt vor mir jemand gepierst wurde. ich wurde übrigens im bauchnabel gepierct u es hat etwas geblutet. zuvor wurde meine nabel noch desinfiziert. hätte ich in all den jahren bereits symptome haben müssen? habe vor 3 jahren beim hausarzt mein blutbild testen lassen, dabei kam raus das alles in ordnung ist. hätte der arzt auffälligkeiten erkennen müssen wenn ich infiziert wäre?
vielen Dank!!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pickel
Unregistriert

03.01.2008 um 14:56
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

1

946