Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.03.2008 08:23 Zitieren Zitieren

D.K.
Gast

17.03.2008 08:23 Zitieren Zitieren

Vorhautverkrümmung habe ich das?

Hallo Zusammen ,
Ich bin 15 und habe ein gewisses Problem:

Ich habe ein kleines Problem ... es ist villeicht eine Vorhautverkrümmung aber ich weis nicht wie das auschaut und ich war auch noch nicht beim Artz ! deswegen und gestern war ich kurz vor dem Sex aber wo ich meinen Pennis in die Scheide einführen wollte gib die Vorhaut nicht mal über die Eichel und konnte sie auch noch nie Darunter tuen ich dachte, das geht villeicht beim erstenmal Weg oder so aber es war nicht der fall, aufjeden fall hat es "Sau messig" weh getan ... es schaut so aus wenn ich meine Vorhaut runter zihe ist so nen Vädchen aber Sehr Dick mit der Eichel und der Vorhaut verbunden ich bekomm Max. die Vorhaut bis zur hälfte der Eichel runter. Bitte Helft mir ..

19.03.2008 15:01 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.03.2008 15:01 Zitieren Zitieren

ich bin auch 15 habe auch so ein fädchen.
das die vorhaut nur bis zu hälfte drüber geht habe ich nicht
aber das wird glaube ich schon noch besser

19.03.2008 16:20 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.03.2008 16:20 Zitieren Zitieren

ich bin 17 und ich kann dich beruhigen, dieses vorhautbändchen wie es heißt hat jeder.
Meine vorhaut kann ich ganz über meine eichel schieben und auch ganz zurückziehen, von einer vorhautverkrümmung habe ich bis jetzt noch nichts gehört, vielleicht hast du ja eine leichte phimose (vorhautverengung) hatte ich auch mal als ich noch kleiner war, is aber dann von alleine weg gegangen, war ich aber in etwa 7, geh doch einfach mal ztum arzt is doch nicht so schlimm, über das internet kann sich das keiner so genau anschauen.

19.03.2008 18:49 Zitieren Zitieren

WonderfullySin
Pointer-User

19.03.2008 18:49 Zitieren Zitieren

Zitat von =D.K.:
Hallo Zusammen ,
Ich bin 15 und habe ein gewisses Problem:

Ich habe ein kleines Problem ... es ist villeicht eine Vorhautverkrümmung aber ich weis nicht wie das auschaut und ich war auch noch nicht beim Artz ! deswegen und gestern war ich kurz vor dem Sex aber wo ich meinen Pennis in die Scheide einführen wollte gib die Vorhaut nicht mal über die Eichel und konnte sie auch noch nie Darunter tuen ich dachte, das geht villeicht beim erstenmal Weg oder so aber es war nicht der fall, aufjeden fall hat es "Sau messig" weh getan ... es schaut so aus wenn ich meine Vorhaut runter zihe ist so nen Vädchen aber Sehr Dick mit der Eichel und der Vorhaut verbunden ich bekomm Max. die Vorhaut bis zur hälfte der Eichel runter. Bitte Helft mir ..

hey, ich denke mal du meinst eine Vorhautverengung und nicht Verkrümmung.
Das Bändchen was du meinst, verbindet Vorhaut mit der Eichel am unteren Teil des Penisschaftes. Wenn du die Vorhaut nicht ganz runter ziehen kannst, kann es sein das du eine Verengung hast und möglicherweise zum Arzt mußt. Sicherer wäre es auf jeden Fall, denn du mußt ja dein Penis unter der Vorhaut auch waschen können um Entzündungen zu vermeiden, die durch Ansammlung von Urin und Spermienresten entstehen können. Manchmal löst sich dieses Problem auch von alleine, aber ich würde mal zum Arzt gehen......

LG Sven

20.03.2008 00:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.03.2008 00:09 Zitieren Zitieren

hi bin auch 15, das fädchen ist normal, es ist eig nicht die Ursache, warum du deine Vorhaut nicht zurückziehen kannst.
deine Vorhaut ist halt einfach nur vorne etwas änger und ja dagegen hilft nur beschneiden, des hatt en kumpel von mir auch. also geh besser zum arzt und lass dich beschneiden^^

20.03.2008 02:00 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.03.2008 02:00 Zitieren Zitieren

Hallo,
Das Vorhautbaendchen (Frenulum), das die Vorhaut mit der Eichel verbindet, kann manchmal etwas kurz ausfallen. Dann kommt es zu den unangenehmen Beschwerden, die du erlebt hast. Wenn du versuchst, gewaltsam daran zu ziehen, kann dieses Baendchen auch einreissen und stark bluten (weil dieser Bereich sowieso sehr gut mit Blut versorgt wird).
Damit dir so etwas nicht nochmal passiert (oder das Baendchen wirklich reisst), solltest du zu deinem Hausarzt gehen, er kann das Baendchen ohne grosses Problem durchtrennen, und dann ist die Sache erledigt. Ein sauberer kleiner Schnitt heilt naemlich schnell und einfach ab, waehrend ein Riss schlechter heilt und immer wieder bluten kann.
LG, Dr. Karin Anderson

21.03.2008 21:17 Zitieren Zitieren

**D.K**
Pointer-User

21.03.2008 21:17 Zitieren Zitieren

aha
Ok Danke euch allen für eure Tipps und auch der Frau Doktor ^^ dann werde ich gleich mal ein Termin machen oder Spontan zum Artz gehen ich bin da sehr offen mit dem Problem aber das Problem ist das der Artz so weit weg ist ^^
naja aber Danke an ALLE !

Viele Grüße Dani

23.03.2008 21:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.03.2008 21:25 Zitieren Zitieren

hey ich hab da noch was für dich
so ähnlich war das bie mir auch und ich habe einfach geübt ^^
immer stück für stück und tag für tag zurückgezogen unter der dusche hab ich das auch gemacht .. weil es nass is geht das leichte rund mittler weile kann ich ohne probleme meine vorhaut zurückziehn :-P

Vill hilft dir das auch aber der arzt is sicherer ^^

01.12.2010 20:19 Zitieren Zitieren

xXxXToniXxXx
Pointer-User

01.12.2010 20:19 Zitieren Zitieren

Hallo Leute ... Ich habe ein Problem ... Wenn ich eine Erektion habe bekomme ich dir VorHaut nich über die Eichel...
Und wollte fragen ob man das auch selber verbessern oder regeln kann wenn ich eine Erektion hab kann ich zwar die Vorhaut nich über die Eichel ziehen aber es tut auch nich weh oder so kann ich das so lassen denn ich hab echt Angst
damit zum Artzt zu gehen tut das weh wenn das Bändchen zertrennt wir ? bitte um Hilfe mache mir große Sorgen =´(

17.05.2011 16:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.05.2011 16:52 Zitieren Zitieren

hey leute gibt es noch eine andere möglichkeit außer das bändchen zu durchtrännen

bitte antworten

>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Sport im Winter
Unregistriert

14.02.2011 um 10:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6