Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.07.2008 21:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.07.2008 21:29 Zitieren Zitieren

schwanger bei petting?

hallo,

ich habe ein Problem, ich habe Angst das ich Schwanger bin. Ich habe mit meinem Freund heute rummgemacht aber wir hatten beide nur noch Boxershorts und String an. Wir lagen aufeinander und sein Penis hat sich mit meiner Scheide die ganze Zeit gerieben aber mit Unterwäsche.

er ist nicht gekommen aber Lusttropfen waren vorhanden und er hat sich in die boxershorts gegriffen und dann sein Finger auf meine Scheide getan und gerieben.

Ich nehme die Pille aber unregelmäßig weil ich es oft vergesse. ich hatte vor 8 tagen meine tage un habe dann 10 tage die Pille genommen und davon 2 mal vergessen sie zu nehmen und habe dann wieder aufgehört das ich dann meine Tage wieder nach 2 wochen gekriegt habe. also während wir rummgemacht hatten war des der 4 tag an dem ich meine tage hatte noch sehr leicht.

kann ich schwanger sein?

21.07.2008 22:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.07.2008 22:55 Zitieren Zitieren

Also das mit deiner Pille ist schon sehr merkwürdig. wenn du sie etwas regelmäßiger nehmen würdest, dann würdest du jetzt keine solchen Probleme haben.

Außerdem, weißt du eigentlich, was du da deinem Körper zumutest? Diese Pillen die du da nimmst, sind nicht nur irgendwelche Vitamintabletten sondern Hormone! Das ist schrecklich für deinen Körüer wenn du mal nimmst udn mal weider nicht, du kriegst ja auch deine Tage nach zwei wochen wieder, das ist schädlich.
Nimm deine Pillen regelmäßig, dann hast du regelmäßig deine Tage und deinem Körper geht es auch wieder gut. Ob du nun schwanger bist oder nicht, kannst du jemand fragen, dem du besser erkären kannst, wann du die Pilel genommen hast und wann nicht

04.08.2008 16:29 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.08.2008 16:29 Zitieren Zitieren

Hallo,
Petting, bei dem mit dem Finger direkt Samenfluessigkeit in die Scheide gerieben wird, kann ganz sicher, wenn du Pech hast, zu einer Schwangerschaft fuehren!
Wenn du die Pille so unregelmaessig einnimmst, wie du beschreibst, und tagelang vergisst, kannst du sie auch ganz weglassen, weil sowieso kein zuverlaessiger Schutz mehr gewaehrleistet ist, sobald der Hormonspiegel im Blut unter einen bestimmten Wert abfaellt.
Ich wuerde dir unbedingt empfehlen, mit deiner Frauenaerztin oder deinem Frauenarzt ueber eine andere, fuer dich sicherere, Verhuetungsmethode zu sprechen, bei der du nicht taeglich an die Pilleneinnahme denken musst.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.07.2008 um 03:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

700

26.05.2004 um 05:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

899

10.12.2012 um 13:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

31

16.318

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung