Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.04.2008 03:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.04.2008 03:48 Zitieren Zitieren

periode

ehm erstmal ist es so dass ich immer dachte man hätte alle 4 wochen seine tage.. also 4 wochen seine ruhe und dann eine woche seine tage oder so.. aber bei mir isses seit zwei jahren halt so dass ich sie alle 3 wochen immer habe.. kA ob das normal is.. außerdem denk ich mir immer wie kann man denn binden nehmen?
bei mir kommt einfach so viel immer daraus -.-
das würde alles bei der binde vorbei fließen un meine beine runter..
und tampons find ich eklich..
ich nehm immer ganz viel klopapier o_O
das eih noch eklicher oder?
aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll..
zum frauenarzt will ich nich au wenn jez hier alle sagen.. ja das doch ganz nnormal und nichts schlimmes schäm dich nicht blabla^^

29.04.2008 16:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


29.04.2008 16:07 Zitieren Zitieren

Also, das mit der Zeit ist nicht unnormal, es ist halt wie dein Körper es brauch^^
Und das mit dem Klopapier verstehe ich nicht so ganz, das ist doch voll wiederlich, außerdem gibt es doch extra reite und lange Binden und große Tampons, wie viel Klopapier stopst du dir den da rein ??? Das sieht man dch dann irgendwann auch, außerdem verstopst du doch das Klo damit !!!!
Also, an deiner Stelle würde ich Binden benutzen und wenn du das nicht wilst dann halt Tampons ( die sind übrigens sauberer als Klopapier und nicht eklich !!! )

30.04.2008 18:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


30.04.2008 18:59 Zitieren Zitieren

heyy,
also wie die vor mir schon gesagt hat, das mit der zeit is normal, aber das mim klopapier echt nicht. das ist wahnsinnig unhygienisch (vorallem in öffentlichen gebäuden, wer weiß was mit dem klopapier vll schon ales passiert ist...!!!!!)
wenn du wirklich keine tampons nehmen willst (was gerade wenn du soviel regelblutung hast, weil du dann warscheinlich keine einführungsprobleme hast --> ich hab das gegenteilige problem: wenig regelblutung, aber tampühren schon manchmal weh), dann benutze ultrastarke Binden von alw**s (weíß schon darf net genannt werden, aber die lilanen, ihr wisst schon =)^^), die sind echt gut und wechsle sie halt alle paar stunden, nur hör BITTE mit dem klopapier auf ^^

kizz hdl

02.05.2008 12:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User ????????
Facebook-User


02.05.2008 12:39 Zitieren Zitieren

da kann ich nur Recht geben, das ist wiederlich, lass das bitte!!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.01.2010 um 20:02
von Malte_C Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.108

03.09.2009 um 21:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

1.779

Große Liebe
Katharina (20 J.)

05.08.2003 um 03:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

810

28.10.2009 um 19:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

853

04.08.2003 um 03:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.157

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung