Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.03.2008 10:52 Zitieren Zitieren

Nickie2
Pointer-User

19.03.2008 10:52 Zitieren Zitieren

Jungfernhäutchen

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des Jungfernhäutchens. Und zwar, ist es "normal" oder üblich, dass es nach dem Reissen noch bis zwei oder drei Tage später ein kleinwenig blutet? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße

20.03.2008 01:27 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.03.2008 01:27 Zitieren Zitieren

Hallo, Nickie,
Das Jungfernhaeutchen ist bei jedem Maedchen unterschiedlich dick. Es kann sehr zart sein, aber auch ziemlich derb. Ausserdem befindet sich ja auch immer eine Oeffnung darin, sonst koennte das Regelblut nicht nach aussen abfliessen.
Wenn das Jungfernhaeutchen also fester ist, und daher die Oefffnung beim Eindringen des Penis weniger gut nachgeben und sich erweitern kann, reisst das Haeutchen natuerlich staerker ein.
Wie jede andere Verletzung kann dieser Riss, solange die Wunde nicht voellig abgeheilt ist, noch ein paar Mal bluten, wenn sich der Schorf durch Reibung oder Dehnung abloest.
Nach ein paar Tagen sollte dieser Riss aber eigentlich geheilt sein.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

nicht
Unregistriert

26.06.2009 um 20:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

673

19.12.2007 um 00:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

916

26.12.2007 um 20:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

2.249

Kopfschmerzen
Unregistriert

26.07.2011 um 04:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

931

03.02.2004 um 23:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

614

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung