Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.08.2009 16:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.08.2009 16:35 Zitieren Zitieren

Verliebt in meinen Neurologen

Ich glaub ich hab mich in meinen Neurologen verknallt. Ich bin seit 10 Monaten bei ihm in Behandlung. Ich fühle mich immer mehr zu ihm hingezogen und kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Er ist über 10 Jahre älter als ich und ich hab keine Ahnung ob er Frau und Kinder hat. Nun meine Frage wie finde ich heraus ob er meine Gefühle erwidert? Dürfen Neurologen sich auf Patienten einlassen, oder gilt hier die selbe Regelung wie für Therapeuten?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.11.2011 um 14:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.376

01.09.2008 um 13:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

5.665

viele Pickel
jessica

18.08.2004 um 04:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

755

28.11.2006 um 21:32
von Lena_N. Direkt zum letzten Beitrag springen

1

864

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung