Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.05.2008 14:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.05.2008 14:21 Zitieren Zitieren

Beschnitten!!!- Nackt duschen ???

Hi ich bin 16 m und bin wegen einer Vorhautverengung beschnitten .. mein beswter freund nicht . Immer wenn wir ins Hallenbad gehen und danach duschen zieht er sich aus und ich kann seinen penis sehen .. ich habe damit (Mit dem Ausziehen ein problem ) weil er doch was lustiges sagen könnte und ich mich dann schämen könnte!!! Habt ihr vll tipps???

20.05.2008 14:57 Zitieren Zitieren

????????
Gast

20.05.2008 14:57 Zitieren Zitieren

Also erstens wenn er dein Freund ist dann sagt er schon nichts und wenn doch dann hör nicht hin und ignoriere ihn und das was er gesagt hat.
Weiß er denn das du beschnitten bist??? wenn nicht sag es doch beileufig mal und dann wird es für ihn auch keine große überschung sein.

20.05.2008 14:58 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

20.05.2008 14:58 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Hi ich bin 16 m und bin wegen einer Vorhautverengung beschnitten .. mein beswter freund nicht . Immer wenn wir ins Hallenbad gehen und danach duschen zieht er sich aus und ich kann seinen penis sehen .. ich habe damit (Mit dem Ausziehen ein problem ) weil er doch was lustiges sagen könnte und ich mich dann schämen könnte!!! Habt ihr vll tipps???



wo ist das Prob? Willst deshalb jetzt dein Leben lang nur noch in Shorts duschen? Und wenn er ablacht dann gib ihm halt was passendes zurück.

20.05.2008 19:44 Zitieren Zitieren

Red_Devil
Pointer-User

20.05.2008 19:44 Zitieren Zitieren

du brauchst dich dochnicht schämen dafür. 1. isses sauberer un 2. siehsts auch besser aus wenn man beschnitten is. ich bin selbst beschnitten un dusche auch überall nackt un wenn eienr nen dummen kommentar macht kriegt er auf die fresse^^

20.05.2008 21:02 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

20.05.2008 21:02 Zitieren Zitieren

Das macht doch nichts? Bist du jetzt dadurch hässlicher??? Nein.

Und wenn es dein freund ist, dann wird er doch nichts sagen und dafür verständnis haben^^

Also, ausziehen und ab unter die Dusche^^

23.05.2008 19:34 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

23.05.2008 19:34 Zitieren Zitieren

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Du solltest dir da echt keine Platte machen und einfach nackt duschen gehen. Du kannst deinem Freund - wie schon angedeutet- ja mal nebenbei verklickern , dass du beschnitten bist. Da er selbst ja auch nackt duscht, wird er wohl nix sagen. Vieleicht hinterher aus Interesse mal nachhaken :-)
In meinem Fitnessstudio sind auch manche Leute beschnitten (teilweise oder ganz) die duschen auch und keiner sagt was--warum auch

29.05.2008 17:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.05.2008 17:04 Zitieren Zitieren

Hi,
seit wann bist Du denn beschnitten?
Bei mir ist es erst in den Osterferien gemacht worden und die ersten Male Duschen waren schon eine Überwindung für mich - wir müssen ja zwangsläufig mehr zeigen als die anderen, fühle mich daher auch irgendwie nackter, außerdem hat bei mir ja jeder die Veränderung mitbekommen.
Habe aber beschlossen, mich deshalb nicht zu verstecken und hab weiterhin nackt geduscht. Blöde Kommentare gabs nicht, nur ganz am Anfang ein paar überraschte Nachfragen. Was mich allerding schon stört ist sind die neugierigen Blicke der anderen, komme mir teilweise richtig begafft vor. Ist halt doch nicht so häufig und daher was Besonderes.
Probier doch einfach mal wie Dein Kumpel reagiert.

31.05.2008 13:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.05.2008 13:19 Zitieren Zitieren

Also, ich bin ein Mädchen (17) und schreibe unerlaubterweise hierhin. Ganz ehrlich gesagt: Auf der Suche nach einem Freund (ich hab keinen) würde ich viel eher den nehmen, der beschnitten ist, als den, der es nicht ist. 1. Es ist weitaus hygienischer, 2. es sieht meiner Meinung nach besser aus und 3. mal an die Frau gedacht, das Risiko beim Geschlechtsverkehr Gebährmutterhalskrebs zu bekommen ist um einiges niedriger!!
Ich will damit Unbeschnittene nicht diskriminieren (nicht falsch vertshen!!!), aber ich persönlich finds besser ohne "Schrumpelhaut"!

Hygienisierung des Penis an die Macht!!

02.06.2008 14:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.06.2008 14:24 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Also, ich bin ein Mädchen (17) und schreibe unerlaubterweise hierhin. Ganz ehrlich gesagt: Auf der Suche nach einem Freund (ich hab keinen) würde ich viel eher den nehmen, der beschnitten ist, als den, der es nicht ist. 1. Es ist weitaus hygienischer, 2. es sieht meiner Meinung nach besser aus und 3. mal an die Frau gedacht, das Risiko beim Geschlechtsverkehr Gebährmutterhalskrebs zu bekommen ist um einiges niedriger!!
Ich will damit Unbeschnittene nicht diskriminieren (nicht falsch vertshen!!!), aber ich persönlich finds besser ohne "Schrumpelhaut"!

Hygienisierung des Penis an die Macht!!



Hey.....find ich cool !!!!

25.12.2008 20:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.12.2008 20:50 Zitieren Zitieren

Is doch net schlimm .

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.03.2003 um 04:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

729

17.06.2012 um 21:57
von Domey Direkt zum letzten Beitrag springen

7

884

Wulff!
Billy

18.02.2012 um 09:49
von gessi Direkt zum letzten Beitrag springen

1

902

18.02.2013 um 16:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

734

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung