Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.06.2008 20:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


20.06.2008 20:37 Zitieren Zitieren

Tampon einführen üben

Hallo zusammen,
ich hab schon über ein Jahr meine Tage, und habe bisher nur Binden benutzt. Ich will jetzt auch unbedingt nochmal versuchen einen Tampon zu benutzen. Es hat damit noch nicht richtig geklappt, also ich habe ihn nicht tief genug reinbekommen :/ Ich wollte fragen ob man versuchen kann einen Tampon zu benutzen, auch wenn man im Moment seine Tage nicht hat? Weil nächste Woche fahre ich schon in den Urlaub, und weil wir in einem Wohnwagen sind fühle ich mich da zum üben nicht richtig "sicher". Und ich will ja auch schwimmen gehen blinzeln
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schamhaare
Campino

01.04.2008 um 15:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

882

23.09.2006 um 03:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.719

10.02.2008 um 11:06
von Per Direkt zum letzten Beitrag springen

3

848

20.03.2009 um 21:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.051

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung