Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.04.2008 14:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.04.2008 14:45 Zitieren Zitieren

schwanger??

ich habe eine freundin die schon seit längerem die pille nimmt, allerdings hat sie ihre periode verspätet bekommen. eigentlich hat sie sie gar nicht bekommen es war nur eine kurze blutung...
sie hat nun angst schwanger zu sein, da sie die pille auch schon öfters verspätet genommen hat...
was tun? sollen wir einen test kaufen oder einen arzt aufsuchen? kennt jemand gute beratungsseiten im internet oder jemanden den man anrufen könnte?
bitte um antwort!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.12.2006 um 03:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.061

Problem
Unregistriert

04.11.2011 um 02:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

5.706

was ist los mit mir?
Unregistriert

26.02.2011 um 12:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

682

24.01.2009 um 01:05
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

2.099

23.09.2008 um 16:48
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.065

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung