Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.03.2008 12:19 Zitieren Zitieren

RaveBuffy
Pointer-User

29.03.2008 12:19 Zitieren Zitieren

Meine Brüste

Hallo, Ich bin 21 und Ich finde schon IMMER das meine Brüste einfach zu klein sind , 75 A passt sehr selten .. ich bin 1.77.

Habe seid drei Jahren zwar einen Freund, er sagt auch immer das sie ihm gefallen und sie ihm voll ausreichen , aber über ein bisschen mehr würde er sich auch freuen ..

Was er oft sagt das ich mich ein bisschen mehr Sexy anziehen soll , aber dazu fehlt mir einfach selbstvertrauen, es ist ganz Ganz ganz selten wen ich mal ein Top anziehe , und nur eine stickacke drüber, meist habe ich dir Jacke aber dann noch zu ..

ich will abr auch keine OP, da ich davon nichts halte , gibt es noch andere Möglichkeiten !?

Mfg Nadine

10.04.2008 18:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.04.2008 18:36 Zitieren Zitieren

hallo
ich bin esrt 21 und habe körbchengröße E!!!!!!!!!, ich persönlich finde das mehr als schrecklich, weil ich ansonsten eigentlich sogar recht schlank wäre. Mich stört dieser Riesen-Busen wahnsinnig (sieht imma nach hänge... aus --> blöde kommentare von den Männer), aber ich möchte mich auch net operieren lassen.
Ich denke es gibt kaum eine andere Methode (habe einmal von etwas mit saugnäpfen und vakuum gehört, klang aber sehr skuriel). SRY das ich dir nicht wirklich helfen konnte, aber du solltest wissen, dass du mit deinem kleinen Busen trotzdem in leichteres leben hast als mit einem "riesen Vorbau"

11.04.2008 10:53 Zitieren Zitieren

Sandili
Pointer-User

11.04.2008 10:53 Zitieren Zitieren

ist doch gut für dich...sei zufrieden.
Und es ist natürlich Geschmackssache, was man trägt. Einige Mädchen ziehen sich nicht gern sexy an....abe rvielleicht kannst du einen Kompromiss mit ihm schließen. Sexy Kleidung wnen ihr was bei euch daheim macht, beim Ausgehen das, worin du dich unter Leutenwohl fühlst.

Sonst vielleicht mit einem Push-up mal etwas mehr Ausschnitt zeigen, wenn du dich traust.
Ansonsten hat er kein Recht, deinen Kleidungsgeschmack zu verändern, ich selber mag es lieber weiter und hochgeschlossener, dass ich mich frei bewegen kann und nicht angst haben muss.

Ich versteh dich aber, ich trau mich meist auch nicht, mich sexy zu tragen. Ist mir sehr unangenehm, das bin einfach nicht ich dann.

Viele Grüße..

11.04.2008 17:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.04.2008 17:31 Zitieren Zitieren

hi ich bin 13 und hab kein busen. alle mädchen die ich kenne haben was ausser ich ! sogar eine freundin die 11 ist also anderthalb jahre jünger hat riesendinger... naja für mich sind die riesig weil ich kaum was habe ! ich hab einen miniansatz. Ist das eigentlich normal das die unterschiedlich schnelll wachsen ? weil mein miniansatz links ist grösser als auf der rechten seite ! Hilfe ich komm mir voll komisch vor!Wenn wir dieses jahr in den urlaub fahren möchte ich am liebsten garnet schwimmen gehn.Ích weiss ihr denkt das ich bescheuert bin und mir keine sorgen machen soll und so aber ich heul voll oft und jez grad auch deswegen.ich find es einfach so komisch und ich fühl mich unwohl auch zuhause.Ich hab grad im internet gelesen das ein ansatz6cm ungefähr ist. ich hab vielleicht 6mm. ach was ! 2 mm!!!

14.04.2008 08:25 Zitieren Zitieren

RaveBuffy
Pointer-User

14.04.2008 08:25 Zitieren Zitieren

Hallo, erst mal danke für eure antworten ...

Ich ziehe mich ja gerne mal schick an ... habe auch mehrere Echt tolle oberteile, aber ich zieh meistens dann ne Jacke oder so drüber die ich nicht ausziehe .

Fühle mich in meinem / unserem frendeskreis einfach nicht wohl. Denn ich habe immer das gefühl das dumm geschaut und gelästert wird.

Mfg

14.04.2008 20:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.04.2008 20:56 Zitieren Zitieren

hast du schonmal daran gedacht, dass das dann nicht der richtige Umgang für dich ist?
Weil so etwas braucht sich keiner gefallen zu lassen, das sidn dann keine Freunde..

weil in eienr Gruppe, wo du dich richtig wohlfühlst, hättest du auch nach einer Weile keine Probleme mehr,d e Strickjacke etc. aifzumachen, später abzulegen...

denk mal darüber nach.
Deine Komplexe bezüglich des Busens scheinen eher ein Synonym für eine andere Unzufriedenheit zu sein.

15.04.2008 22:38 Zitieren Zitieren

yava
Pointer-User

15.04.2008 22:38 Zitieren Zitieren

also ich bin 17 und ziemlich schlank und habe 70G und ich muss sagen, man kann mit jeder Oberweite zurecht kommen, das einzige problem ist meiner meinung nach wenn ein busen sehr vil größer/kleiner ist als der andere.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Sperma am Finger
Unregistriert

20.06.2011 um 21:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

961

07.01.2007 um 21:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

782

07.10.2007 um 21:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.234

20.11.2008 um 16:50
von micke01 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

963

zu lange Schamlippen Seiten 1, 2 ... 38
Gracia

10.02.2014 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

387

359.561

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung