Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.05.2008 22:12 Zitieren Zitieren

kaesebauer
Pointer-User

29.05.2008 22:12 Zitieren Zitieren

Riesen problem im bett!!! HILFE!!!!

hey scoolz-user,
ich hab ein riesen problem! ich bin seit ca 9 monaten mit meiner freundin zusammen ich iebe sie wirklich sehr!!
seit ca. 8 monaten hab ich mit ihr sex (wenn man das so nennen kann)...
mein problem:
jedesmal wenn wir mit einander schlafen wollen wird mein penis nach wenigen minuten schlaff und einen orgasmus hatte ich mit ihr noch nie!!! das macht mich total fertig!!! als erstes hab ich immer gedacht "das wird schon" aber es wird einfach nciht... wenn ich mit ihr schlafe spür ich einfach nichts an meinem penis...
ich bin beschnitten aber wenn ich mich selbstbefriedige klappt es auch und ich denke auch nicht das mein penis zu klein ist (ca. 16 cm lang und 14 cm umfang)!!!
ich hab so eine angst das sie mit mir schluss amcht weil ihr ex war angeblich ein ziemlicher "sex-gott"... sie meint zwar es sei kein problem aber i-wie glaub ich das nicht...
ich freu mich über jeden tipp und jede hilfe!!!!
schon mal im vorraus vielen dank!!!!
lg kaesebauer

04.06.2008 17:39 Zitieren Zitieren

Lord
Gast

04.06.2008 17:39 Zitieren Zitieren

Liebe verschwindet nicht bloß weil der sex schlecht ist. Ihr seid schließlich auch nicht im Bett zusammen gekommen.

Was deine Freundin über ihren Ex sagt muss noch lange nicht heißen das es auch stimmt, wobei ich es von deiner Freundin sehr assozial finde, dass sie so überhaupt von ihrem Ex spricht und da hätten auch bei dir die Alarmglocken läuten sollen.

Das dein bester Freund irgendwann schlaff wird könnte mit der dauer des Vorspiels zusammenhängen. Zulanges Vorspiel ist schlecht und zu kurzes erst recht.

Ich denke aber ehr das es daran liegt das du unbedingt beweisen möchtest das du mindestens genauso gut bist wie ihr Ex. Dadurch setzt du dich psychisch so unter Druck das deine Erregung durch den psychischen Druck so gemindert wird, dass deine Erregung nachlässt und dadurch dann auch dein bester Freund schlapp macht.

Ich empfehle dir einfach ganz locker zu sein wenn du mit deiner freundin schläfst, schließlich ist sex kein wettstreit sondern ein zeichen der liebe.
Ausserdem solltest du mit deiner Freundin nochmal ausführlich über dein Problem reden.

09.06.2008 22:16 Zitieren Zitieren

kaesebauer
Pointer-User

09.06.2008 22:16 Zitieren Zitieren

danke für deine tips und ich muss sagen es hat vor ein paar tagen das erste mal geklappt...
war zwar niht der hammer aber zumindest ein anfang
danke für die tips
lg
Kaesebauer

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.07.2014 um 13:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

394

Drugs
Tical

19.11.2002 um 17:55
von Jule Direkt zum letzten Beitrag springen

5

828

09.01.2005 um 21:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

3.224

23.12.2011 um 15:12
von ++kermit++ Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.122

19.07.2003 um 03:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

681

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung