Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.07.2008 17:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.07.2008 17:35 Zitieren Zitieren

Bin ich schwanger?

Hallo...ich hatte vor ein paar Tagen Petting mit meinem Freund. Genauer meine ich damit, das wir beide nackt aufeinanderlagen und dabei Sexbewegungen machten. ( er reibte sein Penis an meiner Vagina) Sein Penis drang nicht in meine Scheide ein, und einen Sammenerguss hatte er auch nicht. Jedoch habe ich jetzt trotzdem Angst, das einer seiner Lusttropfen in meine Scheide gelangen konnte, was zur Befruchtung führte. Ist das möglich? Würde mich auf eine Antwort freuen! Vielen Dank!

12.07.2008 22:06 Zitieren Zitieren

Lord
Gast

12.07.2008 22:06 Zitieren Zitieren

Es ist möglich das du schwanger bist. Der von dir beschriebene Kontakt zwischen den Penis deines Freundes und deiner Scheide ist ausreichend. Wäre noch wichtig zu wissen ob die Eichel deines Freunde deine Scheide berührt hat.

Ansonsten rate ich dir zu einem Schwangerschaftstest wenn deine nächste Periode nicht einsetzt.

Um solchen Ängsten in Zukunft nichtmehr gegenüberzustehen solltet ihr über Verhütung nachdenken. Für deinen Freund empfiehlt sich Kondom, für dich die Pille Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.04.2010 um 08:52
von Merryland Direkt zum letzten Beitrag springen

321

42.638

po
Unregistriert

23.10.2014 um 12:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

392

brennen
Unregistriert

05.02.2010 um 11:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

908

Fett in Prozenten.
Unregistriert

02.01.2007 um 14:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

673

23.05.2008 um 18:54
von msg08 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

20.201

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung