Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.07.2008 01:59 Zitieren Zitieren

Mikau
Gast

08.07.2008 01:59 Zitieren Zitieren

Ich Hab Mich verliebt aber...

Hallo Leute -.-

Ich hab ein Riesen Problem Ich habe mich verliebt Aber in einem online-Game Das hört sich jetzt an wie so ein Freak aber wenn ich mal zeit habe zock ich eben mal gerne ne runde Online Und da hab ich dann Eben jemand "getroffen" und irgendwie Ist das Gespräch dann mehr ins Echte leben gegangen (Alter Usw) Danach haben wir immer öffter gechattet (Fotos ausgetauscht usw ) Und ich könnte mich dafür immernoch selbst hassen aber ich hab mich in sie verliebt weil es hat einfach Spaß gemacht mit ihr zu chatten
Nun hab ich ihr das auch (Nach 2 Monaten) berichtet sie schrieb das sie völlig geschockt ist aber Das sie sich auch irgendwie drüber freut aber zeit zum nachdenken braucht
ich weiß das es völlig Krank ist und noch schlimmer sie wohnt am anderem ende von Deutschland das ein treffen unmöglich macht Doch ich kann sie einfach nicht vergessen ich hab mich so sehr in sie verliebt kann mir einer helfen soll ich versuchen sie zu vergessen ich bin total verwirrt
Ich weiß das hört sich an wie ein freak aber ich liebe sie zu sehr -.-
Ach ja falls es wichtig ist ich bin 14 genau wie sie

Sorry wegen der schlechten Rechtschreibung...

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.05.2005 um 03:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

693

05.07.2012 um 15:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

86