Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.04.2008 16:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.04.2008 16:57 Zitieren Zitieren

wie sag ich meinem vater ,dass ich die regel hab???

hallo,
ich hab eine frage und zwar wie würdet ihr eurem vater sagen, dass ihr die regel habt. (meine mutter ist leider vor 4 jahren gestorben). Ich finde dass soooo peinlich und hab echt keinen plan....also plssssssss helft mir...

08.04.2008 18:03 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

08.04.2008 18:03 Zitieren Zitieren

ich kenne mich ja damit nicht wirklich aus, als Boy, aber haste keine Tante oder zumindest eine Frau oder so, mit der du das bereden kannst?

über so sachen, also was den Körper angeht, könnte ich auch nie mit meinem Dad reden! Ist doch voll peinlich.

Aber hey, du packst das schon irgendwie!

12.04.2008 21:12 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

12.04.2008 21:12 Zitieren Zitieren

Mein Beileid mit deiner Mutter. Stirnrunzeln

Aber du bist nicht die einzige... mein Vater ist september an Krebs gestorben....

Aber du schaffst das schon...


Sag es ihm einfach, klar, es ist erst voll peinlich, aber wenn du es einfach sagst, gehts dir bestimmt besser...


Mir war das voll peinlich, dass ich mich immer heimlich rasiert habe^^ und wo ich 13 war, hat se es dann rausgefunden... als sie dann wusste, dass ich es 1 jahr verbergen konnte war sie voll schockiert^^ als sag es deinem dad einfach^^


wie alt biste denn?^^

13.04.2008 21:56 Zitieren Zitieren

Schmetterling
Pointer-User

13.04.2008 21:56 Zitieren Zitieren

na das ist ja super aufmunternd. (von Christian15)
Ich glaube, für deinen Dad wird es auch komisch sein, Aber eh, wichtig ist, dass du eine Bezugsperson hast und ich finde, dass du es deinem Vater einfach sagen solltest. "Hey Dad, ich hab meine Regel bekommen." Nicht lange rumreden, einfach raus damit! Er wird auch erstmal gucken bestimmt, aber herrgott, es sind alles nur Menschen und vergiss nicht, es ist total natürlich. Jede Frau bekommt ihre Regel, also ist es doch auch logisch, dass du sie auch bekommst. Es ist nichts, wofür du dich schämen solltest.

16.04.2008 15:12 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

16.04.2008 15:12 Zitieren Zitieren

na sorry das ich meine Meinung gesagt habe!!!

Logo kannste deinem Dad sagen "hey übrigens ich hab die Regel..." und was dann? Entweder er sagt "oh na ja schön ..." oder er sagt garnix und dann wird es shit peinlich.
Weiß ja nicht wie dein Dad so drauf ist, aber ich schätze nen Gespräch mit nem Vertrauenslehrer (möglichst weiblich) bringt da erstmal mehr.

25.04.2008 12:58 Zitieren Zitieren

Nette
Pointer-User

25.04.2008 12:58 Zitieren Zitieren

Wieo soll man imemr gleich zum Vertrauenslehrer rennen? Schule hat doch damit nichts zu tun. Ich mein, wenn ich bspweise krank bin, dann geh ich ja nich zum lehrer und frag was ich machen soll.
Also echt. Ich versteh des nich. Was soll den en Lehrer da bringen?

30.04.2008 14:38 Zitieren Zitieren

????????
Gast

30.04.2008 14:38 Zitieren Zitieren

ich verstehe das auch nicht so ganz, ich meine vor einem Lehrer ist das doch vile peinlicher !!!
Ich sag doch nichtn zu einem Lehrer : " Hey ich habe meine Tage was soll ich tuhen"
Vielleicht fällt dir das ja nicht schwer, aber den meisten Mädchen schon !!!

Ach und mach du dir keine Sorgen, ich verstehe dich zwar, denn mir war es ja schon peinlich es meiner Mum zu sagen, aber mach es ^^ Er hat warscheinlich keine Ahnung davon, und wird dich eh nur fragen ob es dir gut geht und ob er dir Binden oder Tampons kufen soll^^
ALSO NUR MUT !!!

30.04.2008 19:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.04.2008 19:12 Zitieren Zitieren

danke für eure ganzen lieben antworten, also nach langem hin und her ab ich es ihm gesagt und er hat , naja am anfang etwas verdattert geschaut und nicht viel gesagt, aber am nächsten tag hat er mich gefragt ob ich lieber tampons oder binden will, also ich bin jz voll glücklich dass ich es ihm gesagt hab, obwohl es vollllllll peinlich war, voralem diese langen schweigeminuten zwischendurch, aba naja fühl mih jz voll leint und DANKE an euch alle nocheinmal

bussaleeeey

01.05.2008 23:39 Zitieren Zitieren

yava
Pointer-User

01.05.2008 23:39 Zitieren Zitieren

also ich lebe bei meinem Vater und ich habs einfach so gemacht ich bin hingegangen und hab gesagt "Papa ich hab meine Tage" und das wars, man schämt sich zwar, aber das ist total unbegründet, seine Tage zu haben ist das normalste von der Welt und dein Vater wird sich innerlich auch schon darauf eingestellt haben, dass du demnächst wohl zu ihm kommen wirst ...

02.05.2008 12:53 Zitieren Zitieren

????????
Gast

02.05.2008 12:53 Zitieren Zitieren

Schön das du es getan hast, freue mich wirklich für dich^^

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.05.2009 um 17:08
von max578 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.080

15.12.2014 um 14:23
von SeDaR Direkt zum letzten Beitrag springen

870

365.291

23.02.2003 um 20:57
von nochmal ich =) Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.103

21.01.2009 um 09:38
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.473

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung