Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.05.2008 15:38 Zitieren Zitieren

Klecks
Pointer-User

14.05.2008 15:38 Zitieren Zitieren

Wie soll ich sie ansprechen?

Hey ihr.
Ich hab da so ein süßes Girl kennen gelernt.
Sie ist ganz klein und süß.
Ich will ihr näher kommen und weiß schon, dass sie etwas von mir will.
Doch Jungen sollten doch den ersten Schritt machen, oder?
Wie kann ich sie am Besten ansprechen?
In der Schule ist es nicht so gut, oder?
In meiner Klasse sind momentan keine Paare. Da wäre es doch komisch, wenn ich da einfach mit einer daherkommen würde..

Was ratet ihr mir?

16.05.2008 17:51 Zitieren Zitieren

Fabi92
Pointer-User

16.05.2008 17:51 Zitieren Zitieren

.... schreibn ihr ein Brief wo drinn steht das ihr euhc doch mal alleine treffen sollt da du ihr etwas wichtiges sagen möchtest. Eigentlich kann da doch nix schieff gehen wenn du schon weißt das sie was von dir möchte...
...und was die anderen sagen soll dir doch egal sein du möchtest doch mit ihr zusammen ko mmen weil du es so willst und nicht weil die anderen es so wollen .




hoffentlich konnte ich dir ein bischen weiter helfen
lg Fabi

17.05.2008 17:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.05.2008 17:59 Zitieren Zitieren

habt ihr euch denn schon mal außerhalb der schule getroffen?

19.05.2008 20:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.05.2008 20:05 Zitieren Zitieren

Hey ich bin zwar erst 12 aber ein ziemlicher Liebes Poet.... Also ich würde sie mal nach ihrer Handy nummer Fragen sie mal anrufen und fragen ob sie lust hätte was mit dir zu machen( je nach dem was sie für hobbies hat ) und bei dieserm gelegen heit wenn ihr etwas alleine seit mal Fragen ob sie dich liebt und sagen das du sie liebst , und dann frägst du sie ob sie was von dir will.

07.06.2008 21:50 Zitieren Zitieren

Klecks
Pointer-User

07.06.2008 21:50 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Hey ich bin zwar erst 12 aber ein ziemlicher Liebes Poet.... Also ich würde sie mal nach ihrer Handy nummer Fragen sie mal anrufen und fragen ob sie lust hätte was mit dir zu machen( je nach dem was sie für hobbies hat ) und bei dieserm gelegen heit wenn ihr etwas alleine seit mal Fragen ob sie dich liebt und sagen das du sie liebst , und dann frägst du sie ob sie was von dir will.



hm .. ich glaub, so was mag sie nicht.

11.07.2008 22:32 Zitieren Zitieren

DerSchüler
Gast

11.07.2008 22:32 Zitieren Zitieren

hmm ja des is schwer..
Also ich hatte es damals so gemacht:
Ich hatte ihre icq nummer schon (ich hab die ganzen icq nummern der klasse, des wird alles in unsere klasse ausgetauscht^^).
Da hab ich sie einfach mal angeredet und gefragt ob wir nicht mal ins Kino gehen wollen mit anderen (war zu feige zu fragen ob nur wir beide^^).
Naja dann hab ich sie am ende des films zum bahnhof begleitet , während die anderen schon gegangen sind.
Auf dem Weg hab ich sie halt gefragt ob wir nicht mal allein irgendwo was machen möchten... Naja und ab da haben wir uns halt öfter getroffen und dann hat sich das automatisch zu ner Partnerschaft entwickelt blinzeln.
Hoffe konnte helfen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.10.2004 um 17:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

918

17.04.2013 um 21:58
von Xing Direkt zum letzten Beitrag springen

2

819

13.04.2005 um 11:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

20

6.627

26.01.2014 um 22:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.771

26.04.2006 um 16:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.585

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung