Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.05.2008 12:27 Zitieren Zitieren

sonic
Pointer-User

16.05.2008 12:27 Zitieren Zitieren

kein Mädchen mag mich

hi

ich bin jetzt schon 13 und kein Mädchen hat irgendwie an mir interesse gezeigt. So als ob ich nicht da wär.
Die meisten meiner Freunde flirten schon mit vielen Mädchen.

ich weiß nich was ich machen soll!!!

17.05.2008 17:11 Zitieren Zitieren

????????
Gast

17.05.2008 17:11 Zitieren Zitieren

also mit 13 is da doch nichts dran, bin w (13) und naja habe auch noch net richtig geflirtet, klar paar Blicke zugeworfen und auch einmal geknutscht, aber sonst eigendlich net. Und was deine Freunde dir so erzählen, das sie schon viel flirten, stimmt wahrscheinlich garnicht so ganz, ich meine die Jungs in meiner Klasse ( auch fast alle 13 ) flirten auch noch nicht, sie kapieren es noch netmal wenn man flirten will, keine AHnung warum die alle so unterentwikelt sind xD
Aber mit 13, ach und das Mädchen keine Interrese zeigen heißt nicht immer das sie dich abstoßen ect finden, vielleicht soltest du mal den ersten Schritt machen und einfach ansprechen, ich würde eigendlich ach keinen Jungen ansprechen...

18.05.2008 21:18 Zitieren Zitieren

dreamsternchen
Pointer-User

18.05.2008 21:18 Zitieren Zitieren

mädchen sind manchmal ziemlich schüchtern mach du doch den ersten schritt!!

21.06.2008 09:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.06.2008 09:05 Zitieren Zitieren

Die Jungs in deiner Klasse sind nicht unterentwickelt sie trauen sich nicht!!!!!

05.07.2008 12:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.07.2008 12:47 Zitieren Zitieren

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, sie zeigenen keinerlei interesse, egal was man macht, jedenfals die meisten. Außerdem gehen Mädchen davon aus das die Jungs ansprechen, denn Mädchen sind eigendlich schüchterner als die Boys, in der 8ten Klasse kann man sich dochmal normal mit mädchen unterhalte oder?? ALs ob die Mädels die Jungs auffressen würden, was schlimmeres als en Korb kann eh nicht passieren

09.07.2008 19:49 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

09.07.2008 19:49 Zitieren Zitieren

... aaaaaaaaaaaaaaaaaalso, aus eigener Momentaner Erfahrung heraus, kann ich dir sagen: Versuch so etwas nicht zu sehr zu erzwingen. Zeige Initiative, aber verkrampfe dich dabei nicht. Irgendwann kommt auch zu dir die richtige. Bei mir ist es Momentan so, dass ich zwar schon eine Freundin hatte, aber noch Jungfrau bin (bin 18)
Aber was solls. Jetzt habe ich auf der Geburtstagsfeier einer Freundin ein Mädel kennengelernt, die ich eigentlich schon Jahre kannte. Naja sagen wirs m al so: Armor hat n Volltreffer gelandet. ^^
Was ich damit sagen will: Versuche relaxt an die Sache ranzugehen. Auch Mädchen merken, wenn du übernervös bist, wegen der Angst vor Zurückweisung. Du hast je nunmal nicht die besten Erfahrungen gemacht bisher wie mir scheint. Aber dennoch versuche es immer und immer wieder. Irgendwann taucht das Mädchen deiner Träume auf...

Viele liebe Grüße
Alfadar

11.07.2008 22:04 Zitieren Zitieren

DerSchüler
Gast

11.07.2008 22:04 Zitieren Zitieren

ALso mit 13 ist das völlig normal....
Erstmal entwickeln sich die Jungen meist langsamer als die Mädchen, soll heißen dass ich ehrlich gesagt nicht glaube das alle deine Freunde schon flirten, das wäre untypisch..
Außerdem (wie die anderen schon gesagt haben) liegt es meist in der Rolle des Mannes die Frau anzusprechen. Es gibts zwar auch andere Fälle, aber das ist eher selten, und spricht nicht gerade von der männlichkeit des Jungens blinzeln..

05.08.2008 22:53 Zitieren Zitieren

MadMex
Pointer-User

05.08.2008 22:53 Zitieren Zitieren

ich bin etz eig so gut wie 15 bein ziemlich schüchtern und hab trotzdem seit 2 monathen meine 1. richtige freundin ner... also und vorher hab ich auch gedacht das mich keiner mag und so, aber du wirst sehn des kann sich mal schlagartig ändern. weil wenn eine was von dir will dann wirstes schon irgendwie merken...

07.08.2008 15:12 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

07.08.2008 15:12 Zitieren Zitieren

Zitat von =sonic:
hi

ich bin jetzt schon 13 und kein Mädchen hat irgendwie an mir interesse gezeigt. So als ob ich nicht da wär.
Die meisten meiner Freunde flirten schon mit vielen Mädchen.

ich weiß nich was ich machen soll!!!




he bleib cool und mach dir kein Stress. Ich bin auch 13 und dachte auch das ich ne Freundin haben werde, mit 1,66m na ja ...! Aber jetzt bin ich seit 2 Wochen mit nhem echt coolen Girl zusammen. Also das wird schon, ok! greez

09.10.2008 20:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.10.2008 20:19 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich finde ein Mädchen total süß.Ich sehe sie jedes mal aus meinem Bus aussteigen.Soll ich einfach mal zu ihr hingehen und sie küssen und sagen:Ich liebe dich?

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.06.2009 um 03:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.073

Demjanjuk
Unregistriert

25.05.2009 um 14:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.301

26.11.2002 um 13:09
von steve Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.734

24.08.2014 um 13:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

221

84.457

29.05.2005 um 01:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

635

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung