Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.04.2008 20:49 Zitieren Zitieren

berry
Pointer-User

11.04.2008 20:49 Zitieren Zitieren

Hilfe =(

danke an euch alles ihr habt mich echt ein wenig beruhuigt.. der artzt hat gemeint dass ich in einem halben jahr wieder kommen soll und wenns dann immer noch s is dann will er mich untersuchen. ja bei mir hat auch mal so vor 3 monaten angefangen aber das is jetzt alles wieder zurückgegangen =( aba naya wird schon noch =) seit längerem tut mir auch schon meine brust weh wenn jm dranstoßt... stimmt dass dass sie dann anfangen zu wachsen?? was sind denn die ersten anzeichen dass die anfangen zu wachsen?

lg und nochmal danke an alle!!!!

30.06.2008 14:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.06.2008 14:38 Zitieren Zitieren

Hey,ich bin 14 und ich komm einfach gleich mal zu meinem Problem
Also, ich habe schon seit etwa 2Jahren meine Tage und hatte bis vor etwa 3 Monaten keine Problem damit, ich hatte es immer Regelmäsig und auch keine starken schmerzen, aber jetzt bekomme ich es so etwa imer nach 1, 5 bis 2 MOnaten, und habe auch sehr starke schmerzen, das kann doch nicht normal sein, oder??? Da ich es sonst ja regelmäßig hatte, aber zum Frauenarzt möchte ich nicht gehn, und ich habe es auch niemandem erzählt, weil es mir unangenehm ist und ich nicht zm Frauenarzt möchte. das ist echt schwer...=(
Ich weiß es nicht sicher, aber es könnte auch sein das meine Mutter schon etwas ahnt, da sie den ganzen Tag zu Hause ist und ich durch die schmerzen auch oft nicht gut drauf bin.
Bitte helft mir!!! schon mal thx
lg

05.07.2008 09:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.07.2008 09:26 Zitieren Zitieren

????? Bitte schreibt was

06.07.2008 00:01 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

06.07.2008 00:01 Zitieren Zitieren

Hallo,
Warum scheust du dich so, zum Frauenarzt zu gehen? Wenn du dich nicht untersuchen laesst, kann dir auch nicht geholfen werden! Regelbeschwerden sind bei jungen Maedchen sehr haeufig, daran ist nichts, weswegen du dich schaemen muesstest. Eine frauenaerztliche Untersuchung steht in deinem Alter, wenn du bereits seit zwei Jahren die Periode hast, ohnehin an, (die koennte moeglicherweise auch deine Kinderaerztin vornehmen).
Bei der gynaekologischen Untersuchung kann dann auch abgeklaert werden, warum deine Menstruation auf einmal so unregelmaessig eintritt, und dir soviel Schmerzen bereitet. Moeglicherweise wird die Aerztin (oder der Arzt) dir voruebergehend ein Hormonpraeparat verordnen, damit sich deine Regel wieder normalisiert. Kein Maedchen und keine Frau sollte unnoetig wegen ihrer Regelblutung leiden, Regelbeschwerden sind enfach behandelbar und kein Grund, sich deswegen zu schaemen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.01.2015 um 20:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

23

60.047

27.12.2008 um 16:48
von Gast207490 Direkt zum letzten Beitrag springen