Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.04.2008 19:34 Zitieren Zitieren

TuDe
Pointer-User

29.04.2008 19:34 Zitieren Zitieren

Brauner Ausfluss

Ich habe seit Heute (Dienstag, den 29. April 2008) so einen merkwürdigen braunen Ausfluss. Sowas hatte ich noch nie. Nur so nach meinen Tagen. Hab ich heute Morgen entdeckt in der Schule und eben als ich auf der Toilette war hatte ich auf einmal so n komisches Teil aufm Klopapier. Das war so braunes hartes kleines Teilchen. Das war als, wenn das Holz ist oder so.
Ich mach mir echt Sorgen. Ich hab echt voll kein Plan, was das sein kann. Sonntag (27. April 2008) hatte ich meinen ersten Sex. Der war unverhütet. Ich nehm die Pille seit letzte Woche Montag (21. April 2008). Meine Tage waren am Freitag (25. April 2008) weg. Ich mein Nachblutungen von den Tagen kann das jawohl nicht sein. Dann hatte ich nochmal Sonntag (27. April 2008) Sex und Gestern. (Montag, den 28. April 2008). So jetzt hab ich alles ausführlich erklärt. Großes Lächeln
Und? Weiß jemand, was das ist?

PS: Ich benutze die Pille [Anm. d. Red. Produktnamen dürfen leider nicht genannt werden]!

Danke im Vorraus Lächeln

30.04.2008 18:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.04.2008 18:51 Zitieren Zitieren

hallo,

als erstes mal, möchte ich dir sagen, dass das du die pille mindestens ein monat einnehmen musst, bis sie dich voe der schwangerschaft schütz --> du hattest absolut ungeschützen sex....

so genau kann ich dir leider nicht sagen was das sein , könnte, aber da es dein erster sex war, könnte es natürlich sein, dass du dich leicht "verletzt" hast oder ähnliches. Juckt oder schmerz es in deinem intimberreich?? hattest du scherzen beim sex oder kurz danach?? du soltest (falls es nicht besser wird) zu deinem frauenarzt gehen.

p.s. das mit dem ungeschützen sex finde ich echt verantwortungslos, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber so wie es klingt auch jeden fall zu jung um dafür die verantwortung zu übernehmen...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Stress und Tränen
Unregistriert

11.12.2007 um 02:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

912

21.04.2010 um 22:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

52

20.358

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

264.580

Weisse Pickelchen an der Scheide Seiten 1, 2 ... 10
Unregistriert

10.11.2014 um 18:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

106

223.462

13.08.2010 um 18:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

2.556

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung