Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.05.2008 17:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.05.2008 17:50 Zitieren Zitieren

noch nie einen freund gehabt

hallo,

ich hab eben noch nie einen freund gehabt, bin aber schon 15 1/2, ich finde das schrecklich wei die meisten von meinen freundinnen schon mind. einmal einen hatten. Ich denke ich seh nicht so schlecht aus, außa das ich halt ziemlich klein bin (1,64 cm und 43 kg).
Ich hab halt ziemlich viele Burschen als gut freunde, aba da war halt noch keiner dabei auf den ich je richtig gestanden bin...
wirkt es vllt. abstoßend wenn ich mit anderen Burschen (und auch mädchen) auf partys und ins kino ect. gehe??

ich weiß echt nicht weiter und hab große angst für imma alleine zu bleiben, das schwächt natürlich denentsprchend auch mein selbstbewusstsein (vorallem gegenüber süßen jungs)....

sry das is jz ziemlich lang geworden...naja...was solls...

29.05.2008 15:29 Zitieren Zitieren

DunkleWesenheit
Pointer-User
Benutzerbild

29.05.2008 15:29 Zitieren Zitieren

Du bist jetzt 15,5 du wirst mindestens noch 50 Jahre zu leben haben...glaubst du nicht da kommt noch was? Außerdem ist erste zu Sein sicher nicht das beste.

30.05.2008 17:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.05.2008 17:21 Zitieren Zitieren

1,64m und 43kg?
also erstmal würde ich an deiner Stelle ein bisschen zunehmen!
Mädel, du hast einen BMI von 16 !
Jungs finden, soweit ich weiß, zu dünne Mädchen einfach nur abstoßend!
Außerdem hast du noch ewig lange Zeit zu einem Freund...

18.06.2008 16:07 Zitieren Zitieren

sweety-star
Pointer-User

18.06.2008 16:07 Zitieren Zitieren

es ist doch egal ob die anderen einen freund haben / schon hatten. Irgendwann wirst du auch einen finden ... suche nur nicht wie verzweifelt danach .

25.06.2008 19:14 Zitieren Zitieren

dreamsternchen
Pointer-User

25.06.2008 19:14 Zitieren Zitieren

ist doch nicht schlimm dan du mit 15 1/2 noch keinen freund hattest
aber du solltest vllt nicht immer mit jungs ins kino und auf partys gehen so lernst du ja nie andere jungs kennen

26.06.2008 20:19 Zitieren Zitieren

Ali-bärli
Pointer-User

26.06.2008 20:19 Zitieren Zitieren

ich hatte auch noch keinen freund, is mir auch egal. Ich bin erst 12 aber meine Freundinnen hatten alle schon einen und beschweren sich dass, sie in den mal verschossen waren. find i witzig!!

19.07.2008 18:04 Zitieren Zitieren

ele
Gast

19.07.2008 18:04 Zitieren Zitieren

ich bin 15 und hatte auch noch keinen freund. mach dir nichts drauß! ich warte lieber auf den richtigen blinzeln

23.07.2008 15:31 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

23.07.2008 15:31 Zitieren Zitieren

Jep mach dir kein Stress, kann auch voll peinlich sein wenn man nen Girl anlabert oder antextet und man bekommt nen krassen Spruch reingedrückt. Aber das kommt schon von selber.

03.08.2008 16:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert Lisa
Gast

03.08.2008 16:25 Zitieren Zitieren

Ich bin fast 16 und hatte noch keinen Freund. Ich war eine Zeit (über ein Jahr) unheimlich in einen Jungen verliebt, aber er konnte meine Liebe nicht erwidern. Das macht mich echt traurig. Ich bin zwar schüchern (und lese gerne^^ Lächeln aber hässlich bin ich sicher auch nicht. : (

Lisa

07.08.2008 20:25 Zitieren Zitieren

teezed
Pointer-User

07.08.2008 20:25 Zitieren Zitieren

Hallo

Ich kann mir wirklich gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich bin 17 und habe diesen Gedanken auch oft, dass ich niemals jemanden finden werde. Ich hatte zwar schon etliche Dates und hässlich bin ich auch nicht sehr. Und jetzt wo ich jemanden tolles kennengelernt habe und ich endlich mal dachte das könnte er sein kommt er an und sagt er habe jetzt eine Freundin. Kann das sein???!!! Ich versteh das einfach nicht, hab ich was falsch gemacht? Entschuldige, ich möchte nicht so viel von meinen Sorgen schreiben, aber das ist eben erst gerade passiert und bin deswegen tootal mies drauf. Also nochmals zu dir, du solltest dir keine Sorgen machen, es kommt noch so viel auf dich zu. Das kannst du dir im Moment vielleicht nicht vorstellen, aber glaub mir du wirst mal darüber lachen, dass du schon mit 15 die Liebe deines Lebens finden wolltest.. Das passiert selten. Freu dich auf alles was kommt, es kommt genug früh, nur Geduld. Geniess dieses Alter, du wirst es nie mehr erleben. Und du wirst IHN finden, denn du bist einzigartig!

Machs gut!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.02.2014 um 20:55
von RevoTc Luca Direkt zum letzten Beitrag springen

7

6.163

02.05.2003 um 21:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

812

Penisgröße
Unregistriert

01.09.2008 um 00:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

864

normal?
Unregistriert

05.10.2008 um 21:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.206

10.04.2013 um 17:37
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

708

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung