Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.05.2008 13:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


17.05.2008 13:52 Zitieren Zitieren

ich habe angst meine freundin zu enttäuschen

hi @ all
ich bin 16 un habe seit 2 monaten eine freundin. nun wollenw ri auch miteinander schlafen, nur ich habe angst sie zu enttäuschen, da sie schon sehr viel erfahrung hat und es mein erstes mal wäre....
könnt ihr mir sagen was ich beachten muss oder könnt ihr mir i.welche tipps geben?
thx
mfg XxTakeoXx

07.06.2008 23:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User Lord
Facebook-User


07.06.2008 23:31 Zitieren Zitieren

Hier ist mein Tipp:

Gib dich einfach ganz natürlich, wenn du dir selbst Stress machst dann wird die ganze sache vermutlich recht unschön enden.

zu beachten ist finde ich nur das es beide wollen und das es nicht geplant geschieht.

Weiß deine Freundin das es dein erstes mal ist? Wenn ja, dann kann sie dir helfen, das muss dir auch nicht peinlich sein, um hilfe zu bitten ist kein zeichen von schwäche sondern ein zeichen der reife.

Falls sie es nicht weiß solltest du es ihr sagen, wie gesagt, einfach locker bleiben und auf dich zukommen lassen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.06.2008 um 21:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

698

02.07.2010 um 22:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.519

Roter Fleck am Glied
Unregistriert

19.02.2007 um 10:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.128

01.11.2007 um 18:29
von chayalisa Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.971

02.03.2008 um 13:21
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

982

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung