Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.05.2008 17:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Mango
Facebook-User


04.05.2008 17:37 Zitieren Zitieren

penis zu groß oder zu klein

Hallo
mein penis ist im steiffen zustand ca. 12-13 cm groß und
hat einen umfang von ca 12 cm. Ich bin 16 jahre alt und habe achsel Haare , Scharmhaare aber noch keinen Bart wucks ist das normal ??? ich bin ca. 175 groß. Dachte früher meiner wäre groß genug weil meine bester Freund und ich haben einen gleichgroß penis gehabt vor etwa 2 Jahre . Jetzt bin ich 16 und meiner ist immer noch so groß wie damals. Nach dem sport in der schule in der dusche haben wie unser Penise gemessen einer meiner freune hatt einen 20 cm großen und sein bester freund 16 cm langen. da habe ich mich geschämt mit meinen glied wieso haben die so eimn großen penis und ich so ein kleine. der mit den 20 cm sagte seiner wäre erst 17,5cm do dan ist seiner gewacksen. wann wackst meiner denn bin ich ein spät zünder?????

24.10.2008 19:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


24.10.2008 19:06 Zitieren Zitieren

es gibt in deutschland 2000 menschen deren penis größer als 20cm is, hab ich mal gelesen... also...
ich bin 17 und hab 17,5cm

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

sex nach abtreibung
Unregistriert

26.09.2011 um 10:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

4.547

28.09.2006 um 13:38
von Sabrina Gößl Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.132

29.12.2013 um 13:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

430

05.01.2011 um 14:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

219

89.208

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung