Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.07.2008 17:26 Zitieren Zitieren

Lisa-17x
Pointer-User

02.07.2008 17:26 Zitieren Zitieren

Keine tage bekommen seit 10 tagen! schwanger?

Hey Leute bitte helft mir
bin noch jungfrau, hatte vor 3 wochen petting mit meinem freund.
habe seit 10 tagen meine tage nicht bekommen.
habe angst, war auch letze woche krank 3 tage lang, hatte schnupfen erkältung nehme ich an.
und vorgestern hatte ich unterleib schmerzen,
sperma könnte meine schamlippen berührt haben beim petting aber ich kann doch nicht schwanger sein oder?

bitte antwortet mir bitte

lisa

05.07.2008 03:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.07.2008 03:04 Zitieren Zitieren

Das kann niemand so genau sagen ob du schwanger bist geh am besten mal zum Frauenarzt der hilft immer =)

05.07.2008 12:50 Zitieren Zitieren

Laura08
Gast

05.07.2008 12:50 Zitieren Zitieren

Hey Lisa,

Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier keiner sagen, zumindest wenn du nicht genauer beschreibst was passiert ist!

Ich kann dir nur sagen, dass allein die Tatsache, dass deine Periode ausbelibt, noch nichts zu sagen hat!
Ich war letzten Monat in einer ähnlichen Situation wie du, ich hatte Petting und auch bei mir hätte was durchkommen können, wenn auch schwer...Aber dann hab ich 2 Wochen meine Periode nicht bekommen!
Was denkst du, was bei mir los war??
Ich hab mir soo mega Panik gemacht...
Aber dann sind sie doch gekommen und was hab ich drauß gelernt?
Das sie zu spät gekommen sind, kann andere Ursachen haben blinzeln

07.07.2008 17:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.07.2008 17:39 Zitieren Zitieren

Ollah Lisa-17x,
ohne lange zu schreiben es könnte sein wenn Sperma an deiner Scheide gelangt ist das du schwanger werden könntest.
Habe im Internet gelesen das man ca. 18 Tage danach einen Frühtest machen kann aber würde trotz negativen ergebnis ca. 1-2 Wochen noch einen machen !
Es kann aber auch sein das durch die Aufregung sich dein Zyklus verändert hat.
Hatte ich auch immer 22-26 Tage
30.5 auch Petting gemacht und nun kam meine Mens beim Zyklus 43 Tage :-) Hatte auch nach 20 Tagen + am 31 Tag ein Test gemacht.
Werde sicherheitshalber nächste Woche noch einen machen um sicher zu sein auf einen FA traue ich mich nicht.

Hoffe Dr.Anderson kann uns beide noch ein Ratschlag geben

08.07.2008 01:04 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.07.2008 01:04 Zitieren Zitieren

Hallo,
Eine Schwangerschaft ist nur dann moeglich, wenn der Partner unmittelbar in der Naehe des Scheideneingangs einen Samenerguss hat, denn Spermien bleiben nur in feuchtwarmem Milieu beweglich.
Wenn du gerade erst krank gewesen bist, Lisa, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass sich deine Regel deshalb verzoegert. Das deine Unterleibsbeschwerden ein Hinweis auf eine moegliche Schwangerschaft sind, ist wirklich sehr unwahrscheinlich.
Grundsaetzlich solltet ihr beim Petting darauf achten, dass euer Partner nicht direkt an eurem Scheideneingang kommt - oder lieber eben doch verhueten. Dann erspart ihr euch naemlich nicht nur eine Menge Aengste, sondern auch die Kosten fuer ueberfluessige Schwangerschaftsteste.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Fragen an Beschnittene Seiten 1, 2
Unregistriert

15.08.2014 um 09:00
von LilyH Direkt zum letzten Beitrag springen

16

4.876