Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.05.2008 18:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.05.2008 18:38 Zitieren Zitieren

Kondom

Sollte man das Kondom eher bei zurückgezogener Vorhaut drüberziehen oder wenn die Vorhaut noch vorne ist?

Wenn ich die Vorhaut zurückziehe geht das bei mir nämlich sehr schlecht und tut sogar etwas weh.Kann es daran liegen dass er vielleicht zu dick ist?

08.05.2008 18:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.05.2008 18:07 Zitieren Zitieren

Kann mir niemand helfen? Stirnrunzeln

09.05.2008 13:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.05.2008 13:28 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Sollte man das Kondom eher bei zurückgezogener Vorhaut drüberziehen oder wenn die Vorhaut noch vorne ist?

Wenn ich die Vorhaut zurückziehe geht das bei mir nämlich sehr schlecht und tut sogar etwas weh.Kann es daran liegen dass er vielleicht zu dick ist?



hi,

ich denke, dass du die vorhaut erst ganz zurückziehen solltest, und dann das kondom darüberrollen.

wenn du schmerzen hast beim zurückziehen deiner vorhaut, dann könnte das (muss aber nicht) eine vorhautverengung, auch phimose genannt, sein.

es kann desweiteren selbstverständlich sein, dass das kondom nicht zu den maßen deines penis passt.
wenn dein penis sehr dick ist, dann solltest du dir in der apotheke kondome in übergröße besorgen.
dabei lässt du dich am besten in der apotheke beraten.

miss einfach den umfang deines penis und die länge.
je nach länge deines penis kann es sein, dass du neben eines besonders weiten auch ein besonders langes kondom brauchst, das weiß ich nicht.

je genauer der apotheker über deine maße bescheid weiß, desto besser kann er dich beraten und dir das am besten geeignete kondom verkaufen.

solltest du, mal von den maßen abgesehen, besonders reißfeste kondome, etwa für analverkehr, benötigen, dann ist es in deinem sinne, den apotheker darauf hinzuweisen.

sehr wichtig ist auch, dass das kondom nicht zu groß ist, denn es sollte ja nicht abrutschen, dann wäre der schutz nicht mehr gegeben.

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

alles gute, sven

09.05.2008 19:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.05.2008 19:44 Zitieren Zitieren

hi

du musst das kondom rüberziehen wenn die vorhaut hinten ist. und wenn es weh tut kauf dir vielleicht mal größere kondome.

das wars derweil.

mfg ffw

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.08.2007 um 23:30
von kluqScheiZa Direkt zum letzten Beitrag springen

1

937

RAF
Unregistriert

05.02.2007 um 10:20
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.453

05.06.2009 um 20:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.018

Verlieb in Lehrer Seiten 1, 2
Unregistriert

29.07.2009 um 16:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

3.929

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung