Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.07.2008 21:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User Anja11-89
Facebook-User


14.07.2008 21:31 Zitieren Zitieren

Liebe...

Hallo
Mein Problem ist, dass ich mich immer in den falschen verliebe. Ich verliebe mich nur in Jungs, die schon vergeben sind. Meistens erfahre ich erst davon, wenn es schon zu spät ist. Ich hatte noch nie einen Freund und werde bald 19!!! und das aus dem genannten grund.
Was soll ich denn machen???? Ich bin am verzweifeln!!!

16.07.2008 08:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.07.2008 08:01 Zitieren Zitieren

Nein, kleiner Scherz ;-)

Da kann man nichts machen, dass steht denen ja nicht auf der Stirn. Also einfach weiterprobieren.^^

17.07.2008 16:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


17.07.2008 16:42 Zitieren Zitieren

Mach dir mal keine Sorgen. Der richtige wird auch für dich kommen. Ich bin 18 und habe jetzt vor kurzem meine erste Freundin kennengelernt. Das ist nichts schlimmes.

Viele liebe Grüße
Alfi

23.07.2008 15:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


23.07.2008 15:33 Zitieren Zitieren

Ich hab mich auch nen Girl verliebt die total null Interesse an mir hat. Und das hat sie mir auch so voll direkt gesagt. Tut zwar scheiße weh, aber zumindest reden wir noch zusammen. Sie steht eben auf ältere Jungs und für die bin ich nur nen "Kleiner" oder höchstens nen "Kumpel". Na ja kann man nix machen.

10.11.2008 14:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.11.2008 14:23 Zitieren Zitieren

Hallo,

natürlich ist es traurig wenn man sich immer in den/die Falsche/n verliebt. Das ist deprimierend. ICh kenne das nur zu gut. Aber hey kopf hoch:

Ich hatte auch lange Zeit "ladehemmung" in diesen Sachen und irgendwann habe ich doch jemand kennengelernt. Naja zum Anfang war Sie das zwar auch vergeben aber unglücklich und so sind wir zusammengekommen. Und jetzt mit 23 bin ich glücklich :-)

Fazit ist einfach zu jedem Topf passt ein Deckel. Auch du wirst den Deinigen finden. Du bist jung also kopf hoch...

LG Blade

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

keinen orgasmus
Unregistriert

06.08.2007 um 23:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.003

17.06.2009 um 23:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

4.113

23.09.2010 um 19:56
von elvina... Direkt zum letzten Beitrag springen

4

13.391

17.11.2002 um 16:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

915

13.12.2006 um 15:00
von X-Tina Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.726

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung