Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.07.2008 00:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.07.2008 00:07 Zitieren Zitieren

Ich hasse mich...

Also,
Mein prob.: Ich hasse mich. Ich finde ich bin einfach nur ein loser. Ich bin der kleinste, der schwächste, und total langweilig. üba mich gibts nichts intressantes zu erzählen. Manchmal finde ich einfach keinen grund mehr weiterzuleben. Nicht das ich mich in den tod stürzen will, aber mir wärs jetzt egal wenn ich sterben würde. Ich trainier wie ein Idiot, und es tut sich eifach nichts. Ein supahübsches mädel wollte sich mit mir treffen aber ich traute mich eifach nicht, aus angst sie zu enttäuschen. Und nun hass ich mich noch mehr dafür, dass ich so klein so blöd so hesslich bin, das ich mich nicht mal traue mich mit tollen mädels zu treffen...
Ach ja ich bin 14, männlich.
help

20.07.2008 12:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.07.2008 12:58 Zitieren Zitieren

hey mit der einstellung wirds sicha nix.
denk mal nach, wenn sich ein hübsches mädchen für dich interresiert, musst du doch ihrgendwas haben.
dein problem ist einfach, dass du dich selbst so nieder machst.
also gib nicht gleich auf nur weil du dich selbst nicht austehen kannst. sonst wird sich dein leben nicht bessern. was das training betrifft kann ich dir nicht helfen.

also trau dich mal was

20.07.2008 14:22 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

20.07.2008 14:22 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Also,
Mein prob.: Ich hasse mich. Ich finde ich bin einfach nur ein loser. Ich bin der kleinste, der schwächste, und total langweilig. üba mich gibts nichts intressantes zu erzählen. Manchmal finde ich einfach keinen grund mehr weiterzuleben. Nicht das ich mich in den tod stürzen will, aber mir wärs jetzt egal wenn ich sterben würde. Ich trainier wie ein Idiot, und es tut sich eifach nichts. Ein supahübsches mädel wollte sich mit mir treffen aber ich traute mich eifach nicht, aus angst sie zu enttäuschen. Und nun hass ich mich noch mehr dafür, dass ich so klein so blöd so hesslich bin, das ich mich nicht mal traue mich mit tollen mädels zu treffen...
Ach ja ich bin 14, männlich.
help




Na, so böd und so hesslich kannst du ja nicht sein, sonst hätte das superhübsche Mädel dich bestimmt nicht treffen wollen, oder ? Vielleicht solltest du etwas weniger trainieren, zuviel Krafttraining oder so, bringt nichts. Du mußt doch was interessantes an dir haben, sie hat doch Interesse an dir gehabt. Treff dich doch mit ihr, und trau dir was zu.

23.07.2008 15:29 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

23.07.2008 15:29 Zitieren Zitieren

ich fühle mich auch manchmal echt beschissen und manchmal ganz ok. Meine Elis sagen das ist die Pubertät. Na ja muss man eben mit leben.

05.08.2008 18:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.08.2008 18:44 Zitieren Zitieren

sry aba was ist dein problem??
ok vll bist du klein (wie groß bist du??) und auch egal, es gibt viele kleine männer, die auch erfolgreich sind (z.B. Tom cruise xD^^)....
was meinst du mit blöd??, kannst du etwa nicht 10+2 rechnen oda rennst du wie ein trottel den ganzen tag im kreis rum und schreist nach deiner mami??, wenn ja dann bist du echt dumm, ansonsten ist jeder mensch auf seine eigene art intellegent, vll bist du kein genie, dafür hast du andere qualitäten, soziale intelegenz ist oft wichtiger als wissen.
ist hässlich nicht ansichtssache?? weiß nicht aba in jedem steckt doch iwas "schönes", ob äußerlich oda innerlich.

ich (weiblich, 17) bin auch nicht jeden tag total zufrieden mit mir, aber deswegen muss man sich doch nicht gleich soooo fertig machen, ich glaub dein einziges problem ist, dass du ein bisschen mangelndes selbstbewusstsein hast...

so eine kleine story zu deinem angeblich so großen problem über zwei von meinen ex-freunden:

vor ca einem halben jahr war ich mit einem total toll durchtrainierten, top gestylten (hat länger im bad gebraucht als ich, und ich bin echt nicht uneitel xD^^^) gabba-typen (wie wir in österreich sagen würden: abgschlecktn typen) über zwei monaten getrennt, dann haben wir herausgefunden dass wir eig gar net zusammenpassen also haben wir uns getrennt und ich bin mit einem anderen burschen zamgekommen, er war absolut nicht durchtrainiert ect. (ich würd sogar eher sagen schlacksig) und zwar nicht ungepflegt, aber halt nicht so übertriebn eitel wie mein gabba-fuzzi. Ich hab zwar schlussgemacht (wegen einem anderen typen --> mein echter traumprinz =), aber das hat nichts mit der story zu tun). am schluss bin ich zur erkenntnis gekommen das die zeit mit dem nicht sooo hübschen, durchtrainierten typen (der übrigens auch nur 1,72 groß war) wesentlich schöner war als mit meinem abgschlecktn^^ freund...

hoffe ich konnte dir ein bissal die augen öffnen =))

kizz anna

08.08.2008 15:02 Zitieren Zitieren

*Girly*<3
Pointer-User

08.08.2008 15:02 Zitieren Zitieren

Wenn du findest, dass du klein bist kann ich dich beruhigen, die meisten Jungs fangen erst mit 15/16 richtig an zu wachsen und wachsen dann bis 21. Mädchen allerdings schon von 12 bis 15/16 also von daher mach dir keine sorgen.... ich würde an deiner stelle auch mal probieren deine guten seiten aufzudecken. es gibt keinen kerl,und auch kein mädel, was nicht positives an sich hat, und außerdem gehen mädchen net immer nur nach dem Äußeren, wenn du dein Selbstbewusstsein stärtkst, dann wirkt das auch schon viel besser auf mädelz. Denk auch mal an deine innerern Werte, wahre Schönheit kommt nämlich von innen.....Lächeln

15.08.2008 23:51 Zitieren Zitieren

Marci
Pointer-User

15.08.2008 23:51 Zitieren Zitieren

Ich bin 16 und männlich.
Auch ich bin nicht der grösste, sehe dahin aber auch keinen Nachteil.

Noch vor einigen Monaten habe ich genau das selbe gemacht wie Du, lieber unregistrierter Threadersteller.
Geändert habe ich mich nicht wirklich in der Zeit - aber meine Einstellung zum Leben und zu mir hat sich verbessert.

Wenn ich dran denke, dass die Mädels genau die selben Probleme haben, sehe ich nur noch Vorteile an mir.
Den Mädels geht es eigentlich nicht anders, die stellen sich auch vor, dass sie nicht erfolgreich seien und hässlich und so ein Quark...
Jeder Mensch hat Vor- und Nachteile

Gruss,
Marci

22.08.2008 16:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.08.2008 16:42 Zitieren Zitieren

man, wer sich selbst so schei... findet sollte sich mal überlegen was ihn denn so an ihm stört und obs nich noch viel blöder wär jemand anders zu sein. man muss sich ebend mit sich abfinden das hulft ja nich weil es geht ja nich anders

13.01.2014 11:34 Zitieren Zitieren

Esiul
Pointer-User

13.01.2014 11:34 Zitieren Zitieren

Ich finde jeder ist etwas besonders. Weil jeder ein Talent hat, aber viele endecken ihr Talent gar nicht. Was ich eigentlich sagen möchte ist: Jeder hat es verdient geliebt zu werden egal wie er ist.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.04.2009 um 01:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

0

809

Penis Wunschgröße???
ChingChangChong

12.10.2013 um 10:14
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

3.405

Musik Videos Seiten 1, 2
Indyjones

22.10.2009 um 11:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

3.811

facebook ja oder nein?
Unregistriert

15.12.2013 um 19:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

729

Scham
Unregistriert

16.01.2012 um 19:24
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.422

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung