Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.05.2008 12:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.05.2008 12:28 Zitieren Zitieren

Wiso hab ich immer Scheiß Laune?

Auch wenns übertrieben Klingt, ich hab in letzter zeit nur noch schlechte Laune, das bringt Probleme mit Eltern und mitmenschen, und wirklich wohl fühl ich mich damit auch nicht. Fühle mich unzufrieden, unglücklich und als würde mir irgendwas fehlen, dabei habe ich Laut meinen Eltern alles was ich brauch usw...
Sind das bloß Hormonstörungen oder was?

08.05.2008 20:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User Huhu
Facebook-User


08.05.2008 20:20 Zitieren Zitieren

Also wen hier keiner antwortet mach ich das mal ^^
Es muss doch einen Grund geben warum du immer schlechte Laune hast hast du vllt zu viel stress ?

Denn eine Hormonstörungen Wirts wohl nicht sein

12.05.2008 13:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.05.2008 13:33 Zitieren Zitieren

Naja,also ich hab ne Freundin, der es in letzter Zeit
auch scheiße ging und bei ihr lag es an Stress.Vielleicht Bist du ja auch Geststresst...



Hormonstörungen....ne

14.05.2008 20:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.05.2008 20:14 Zitieren Zitieren

mein tipp : unternimm viel mit deinen freundinnen, wenn du gerne list geh in die bücherei und leih dir ein paar schöne bücher
veranstallte (mit deinen freundinnen) einen wellnessday mit masken usw.
mach sachen die dir spass machen ... auch wenn es etwas überwindung kostet weil du eig. nicht wirklich lust drauf hast hinter geht es dir beser ...

15.05.2008 10:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



15.05.2008 10:17 Zitieren Zitieren

Jaah bin grad in der 10. Klasse, wir schreiben bald Zentrale Klassenarbeiten...
hmm gut möglich dass ich einfach gestresst bin

29.05.2008 13:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.05.2008 13:39 Zitieren Zitieren

ich hab mich jetzt ja lange nicht mehr gemeldet. Deshalb mal wieder einer meiner guten Ratschläge:

Such dir etwas, das DIR gut tut. Achte dabei nicht auf Freunde, oder sonst irgendwen. Richtige Freunde richten sich in so einer Situation nach DIR.

Die Idee mit dem schoppen vorhin kam eigentlich ganz gut. Hauptsache DIR gefällt es und du holst dir was DU brauchst.


Viele Grüße
Alfi

15.06.2008 13:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



15.06.2008 13:47 Zitieren Zitieren

Klingt DunkleWesenheit so weiblich? Bin männlich ;-)
Aber der Plan mir was zu suchen was mir richtig gut tut, klingt gut.... werds ma ausprobieren

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Hilfe !!!
Unregistriert

09.09.2008 um 20:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

746

16.03.2009 um 22:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

2.450

13.02.2010 um 02:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

8

2.648

28.11.2002 um 03:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

874

23.07.2008 um 14:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

898

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung