Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.05.2008 17:53 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.05.2008 17:53 Zitieren Zitieren

die welt is scheiße

die leute in meiner klasse sind voll scheiße die mädchen sind eigentlich ganz okay, aber die jungs ärgern mich immer. meine eltern sind auch voll blöd, sie sind nie da und wenn sie mal da sind schließen sie sich in ihren zimmern ein und wollen nichts von eine wissen, sie sind auch immer voll unfreundlich. was soll ich machen ich hab schon daran dedacht mich umzubringen HILFE

02.06.2008 02:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.06.2008 02:40 Zitieren Zitieren

wieso findest du die jungs in deiner klasse scheiße?? haben die dir irgendwas getan oder keine ahnung erzähl mal ein bisschen mehr.
Wenn du die Mädchen okay findest, versuch dich doch mit einer von denen anzufreunden, dann sieht die welt nicht mehr all zu schlimm aus. ich weiß das leben ist doof und ungerecht. aber man muss einfach das beste draus machen. hast du irgendwelche hobbies? wenn ja geh denen nach, du findest bestimmt genug leute die das gleiche machen wollen wie du, und dann kannst du die zeit mit denen vertreiben. was deine eltern anbelangt, vielleicht haben die ja genug stress auf der arbeit, dann haushalt dies das vielleicht wird denen das ein bisschen zu viel. wie wärs mal wenn du mal sonntag frühstück machst für deine eltern und dich mit denen ganz lieb unterhältst. vielleicht sprichst du sie mal auf dein problem an das du dich total vernachlässigt fühlst. du wirst sehen deine eltern lieben dich und sie werden bestimmt eine menge machen damit es dir besser geht und sie werden dir bestimmt auch deine liebe zeigen.
ich wünsche dir ganz viel glück für dein weiteres leben. und bitte keine selbstmordgedanken.. was bringt dir es wenn es deinen eltern noch schlechter geht?? wilst du das wirklich?? DAS LEBEN IST LEBENSWERT WENN MAN WAS DRAUS MACHT. also versuch es wenigstens.
Lächeln

02.06.2008 19:47 Zitieren Zitieren

Mausi91
Pointer-User

02.06.2008 19:47 Zitieren Zitieren

Hallo. Ich bin ein Mädel von getrennten Eltern. Das hat mich ziemlich mitgenommen! Beide haben neue Partner. Ich wohen bei meiner Mutter und komme mit ihrem Freund nicht klar! Er verhällt sich wie mein Vater obwohl er nur 10 Jahre älter ist als ich! Es kozt mich an, dass er sich in alle Sachen einmischt und alles wissen muss! Ich hasse die Art von Mensch die er ist! Er ist naiv, hat keinen Humor, ist voll schnell eingeschnappt, ist voll besserwisserisch und das geht einfach nicht! Er fährt im momment mit dem Auto meiner Mutter und sie fährt mit dem Bus zur Arbeit! Anstatt sein verdientes Geld zurückzulegen kauft der sich allen möglichen scheiß! Und wenn ich scheiß meine dan ist das so! Ich hab auch manchmal meine Schwierigkeiten mein Geld zusammen zuhalten, aber er müsste dass doch besser wissen! Ich könnte so viel Sachen aufzählen die ihm nicht an uns passt die er aber immer wieder macht. z.B. Er sagt zu meinem kleinen Bruder(11) er soll am Tisch sitzten bleiben wenn noch nicht allefertig sind..... steht aber am nächten Tag selbst auf.... Ich sag seit neustem immer meine Meinuung, weil mich voll nervt , dass er sich alles erlauben kann und wir immer zurückstecken müssen! Noch eine Sache war, dass er noch ein Kind will! Ist klar mit 26 würde ich auch gern eins haben. Das Problem ist: 1. wir sind schon 3 Kinder. 2. wir haben nicht den Platz dafür. 3. wir haben einfach nicht das Geld dafür! (wir hams nich so dicke)! Meine Mutte ist dann mit ihm nach Duisburg, weil sie eigentlich keine Kinder mir bekommen kann. Dann hab ich mit ihr darüber geredet, dass ich das nicht möchte und dass das auch nicht geht wegen den 3 Gründen! Sie: Ja, wenn wir das machen wollen dann machen wir das. Und du musst dann dein Zimmer räumen! - Ich : Nö, das sehe ich nicht ein! Das ist grad neu gemacht und ich hab so viel da reingesteckt! Wenn ich aus dem Zimmer ziehe, zieh ich ganz aus! - Freund meine Mutter: Ob du ausziehst oder nicht hat immer noch deine Mutter zu entscheiden! -Ich : Nö, wenn ich ausziehen will, dann mach ich das! ---Ich hasse das...ich mein die Sache ist schon etwas her aber das nimmt mich mit und ich denke jeden Tag darüber nach! Und ich rede auch mit meiner Freundin darüber! Und sie stimmt mir zu. Ich könnte jeden Tag heulen! Meine Mutter hat sich so verändert und sie streitet sich auch fast jeden Tag mit ihrem Freund! Jetzt möchte ich gern wissen was ich für Rechte habe. Was ich machen kann? Was ich darf?! Ich hatte schon überlegt bei der Seelsorge anzurufen und ich rede auch mit meiner Tante darüber und sie versteht das auch nicht! Was kann ich tun!! Ich brauche hilfe sonst dreh ich durch!! LG Nina

08.06.2008 15:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.06.2008 15:29 Zitieren Zitieren

leute leute selbstmord ist 1. NOCH SCHEIßIGER ALS ALLES ANDERE 2. ist selbstmord nicht nur mord für dich sondern auch mord für die gefühle aller leute die dich kennen!!!
deine eltern lieben dich auch wenn sie es nicht zeigen und wenn du dich umbringst bringst bzw verletzt du auch deine eltern und deine familie tief im herzen also lasst den scheiß von wegen selbstmord!!!! redet mit euren eltern und mit euren freunden darüber!!!!!!!!!!

16.06.2008 21:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.06.2008 21:18 Zitieren Zitieren

naja danke jedenfalls für die antworten

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.11.2006 um 01:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.513

Tampons
Unregistriert

16.10.2008 um 14:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

805

Ausfluss
Anna-Sophie

02.07.2006 um 03:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.301

17.11.2009 um 17:26
von Kaffeebohne Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.383

Ist alles ok mit mir?
Unregistriert

21.01.2009 um 17:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

774

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung