Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.04.2008 13:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.04.2008 13:36 Zitieren Zitieren

dunkler langer fleck

Liebe Dr. Karin, liebe Lesende,

Ich habe schon seit längerer Zeit einen dunklen, länglichen fleck auf der Eichel ( 1cm lang 0,5cm breit )
Ich bin sehr ratlos darüber und möchte mich erst darüber informieren bevor ich zum Arzt gehe.
Ich habe schon die anderen Beiträge gelesen und gesehen dass 1-2 Andere das gleiche Probelm haben aber es wurde bisher keine Antwort darüber geliefert.

Ich vermute auch, dass es eine geplatzte Ader ist, da es nicht juckt etc.

Ich hoffe es kann mir jemand antworten, das wäre schon lieb da echt verzweifelt bin.

Mit freundlichen Grüßen, Chirs

25.04.2008 23:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.04.2008 23:12 Zitieren Zitieren

Lieber Chris,
Leider kann ich wirklich keine Ferndiagnosen stellen. Ob dein dunkler Fleck nun einfach ein Leberfleck ist (die ueberall am Koerper vorkommen koennen) oder diese Verfaerbung einen anderen Grund hat, laesst sich wirklich nur durch eine hautaerztliche Untersuchung abklaeren. Hauterscheinungen muss ein Arzt sich wirklich ansehen, oder eventuell sogar eine Zellprobe entnehmen.
So vielseitig die Kommunikation ueber das Internet auch ist - eine aerztliche Untersuchung kann sie nicht ersetzen.
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.01.2008 um 20:20
von Sheggy Direkt zum letzten Beitrag springen

0

742

03.01.2014 um 18:07
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

385

a
bastian

19.10.2011 um 11:24
von bastian Direkt zum letzten Beitrag springen

0

740

helf mir!
Unregistriert

31.12.2006 um 23:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.117

25.02.2015 um 03:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

992

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung