Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.04.2008 20:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.04.2008 20:38 Zitieren Zitieren

scheiße.....

ok.....Als ich ind en ferien...da hab ih auch ganz viéle verwandte un so und cousins und so blabla besucht ok..das problem ist(und hjetzt ken schock....)ich hab mich in meinen großcousin verliebt.......nja ers wien guter freund für. sehr selbstbewusst reif..genauso wie ich mir halt mein mr.right vorgestellt hab..und wir schreiben uns jeden tag mails...wenn er nich mein cousin wäre ,würd ich eindeutig sagen,dass ich bin mit ihm zusammen bin, so wie wir uns schreiben......
aba 1.ers mein cousin
2.er lebt auf einem anderen KONTINENT!
3.ich weiß nicht, es kann sein dass er mich nur als kleine schwester ansieht
4.Ich kann ohne ihn nicht leben!

wäre dankbar für ein tipp........
ok
bis dann
cu

10.04.2008 17:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.04.2008 17:25 Zitieren Zitieren

achja ich bin 17 .......

11.04.2008 10:57 Zitieren Zitieren

Sandili
Pointer-User

11.04.2008 10:57 Zitieren Zitieren

Wenn er dein Großcousin ist, stellt es rechtlich meines Wissens keinerlei Problem dar.
Das mit dem Kontinent ist allerdings ein Problem. Frage...willst du wirklich eine Fernbeziehung über diese Distanz führen?
Und ist er wirklich so, wie du denkst? Du hast ihn ja nur über einen kurzen Zeitraum getroffen, vielleicht glorifizierst du ihn, weil du dir so wünshct, dass es deinen mr. right geben mag.
Und wenn du dir ganz sicher bist, dass du mit ihm zusammen sein willst, dann sprech ihn doch vorsichtig darauf an....und shcau, wie er reagiert,
Webcam wäre vielleicht hilfreich, damit du seine Reaktion siehst.

Ich wünsch dir alles gute

13.04.2008 02:54 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.04.2008 02:54 Zitieren Zitieren

Hallo,
Eine Liebesbeziehung zu einem Cousin ist total legal. Bedenken bestehen nur dann, wenn in der Familie Gene fuer gewisse Erkrankungen vorhanden sind, die bei einem Kind zu einer Erbkrankheit fuehren koennten. Um dem vorzubeugen, sollte sich ein Cousin-Cousine-Paar bei Kinderwunsch vorsichtshalber erbbiologisch beraten lassen.
Wenn du und dein Cousin auf verschiedenen Kontinente lebt, muesst ihr zwar mehr Muehe (und Geld) darauf verwenden, Kontakt zu halten, machbar ist aber dank billiger Telefonvorwahlnummern, Internet und Interkontinentalfluegen alles - so lange man sich liebt.
Mein Mann ist Amerikaner und wir haben 5 Jahre eine Beziehung ueber zwei Kontinente hinweg gefuehrt, bevor wir geheiratet haben und ich in die USA gezogen bin.
Liebe Gruesse aus Maine,
Dr. Karin Anderson

25.04.2008 23:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.04.2008 23:46 Zitieren Zitieren

ja......danke für die beiträge..........ja...ich find das sehr bemerkenswert,dass mit der fenbeziehunmg die Sie geführt haben!Das hat mir mut gegeben!
Also mittlerweile ist schon einige zeit vergangen..und ham uns schon oft unsere liebe zueinander gestanden und das wir uns wahnsinnig vermissen...
aba ich weiß immer noch nicht wie ernst er es meint......und ja wenn ich ihn anrufe ...wie wissen nie wwie wir miteinander reden solln.....er ist 24 und ich 17.kp..uns fehln die worte..per mail geht alles ..aba so.........das ist so schlimm...und ich will ihn net verlieren............

13.05.2008 11:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.05.2008 11:46 Zitieren Zitieren

[QUOTE==Dr. Karin Anderson]
Wenn du und dein Cousin auf verschiedenen Kontinente lebt, muesst ihr zwar mehr Muehe (und Geld) darauf verwenden, Kontakt zu halten, machbar ist aber dank billiger Telefonvorwahlnummern, Internet und Interkontinentalfluegen alles - so lange man sich liebt.

ja wir lieben uns sehr sehr dol..wir können gar nicht ohne eiander lben..aba..
nja es gibt ein problem

neulich ham wir wirklich die ganze nacht durchtelefoniert undmein vater at das durch die teelfonrechnung gemerkt ab...ih glaub acuh..er hat en bisschen verdacht udn hat uns beiden deshalb evrboten miteinandr u telefonieren...ja
ud neulich hab ich auch eniger internetzugang...ich glaube er hat verdacht...was soll ich machen?
er is die liebe meines lebens....

danke im voraus

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.03.2015 um 00:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

462

128.392

10.01.2013 um 23:19