Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.07.2008 12:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User N/A
Facebook-User


02.07.2008 12:53 Zitieren Zitieren

Wie kriege ich Narben vom Ritzen weg?

Hallo Leute! Ich hab ein riesen Problem!!
Und zwar habe ich mich letztes Jahr im Herbst mal mit einem Taschenmesser geritzt.. Allerdings nicht tief oder so..
Aber jetzt habe ich ganz kleine feine Narben (wenn man über die Haut fährt, spürt man sie gar nicht, aber man sieht sie halt (vor allem wenn mir kalt ist, keine Ahnung wieso ausgerechnet dann)).
Auf jeden Fall möchte ich diese Narben schleunigst wieder los werden, denn bisher weiß niemand, dass ich mich mal geritzt habe.. und das soll auch so bleiben.. Ich habe immer eine Uhr drüber getragen und beim Sport halt ein Schweißband..
So jetzt weiß ich nur nicht, wie ich diese Narben wieder wegkriegen kann?! Bitte helft mir ich bin in 4 Wochen im Urlaub am Strand und da habe ich keine Lust auf so dumme Fragen von meinen Eltern!!
Ciao dann erstmal..

03.07.2008 03:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.07.2008 03:41 Zitieren Zitieren

"die zeit heilt alle wunden" oder du stehst einfach dazu

habe selber gerizt und zwar derbe aber bis jetzt hat niemand gefragt. (3 Jahre her)

steh dazu oder lüg aber mal eben narben verschwinden zu lassen is nich.

entweder zeit oder laser aber selbst dann wirste wohl net alles wegbekommen.

nimm es an und lebe damit auch wenn es schwer ist. oder denk dir ne story aus die du erzählst um es zu erklären Stirnrunzeln sorry

03.07.2008 11:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.07.2008 11:40 Zitieren Zitieren

Hi,
in der apotheke gibt es narbencremes, dann heilt die haut schneller...

03.07.2008 21:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User N/A
Facebook-User


03.07.2008 21:00 Zitieren Zitieren

Ok danke schonmal für die Antworten.
Ich werde gleich mal ein bischen nach Narbencremes googlen und gucken, ob die überhaupt etwas bringen..!
Ich habe gestern mal Selbstbräuner auf die Narben geschmiert, irgendwie sieht man die jetzt fast gar nicht mehr :P

06.07.2008 15:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


06.07.2008 15:31 Zitieren Zitieren

Hey,...
ichhabe mich vor 2 jahren auch geritzt und das auch zien´mlich oft
bei mir sind die narben jetzt komplett verheilt,...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

BH-Träger
Angelika

05.09.2008 um 19:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.950

19.10.2009 um 17:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.951

augenbrauen
Unregistriert

22.07.2013 um 21:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

400

Hormonmangel
Johannes

27.11.2002 um 17:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.019

06.02.2013 um 17:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.744

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung