Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.05.2008 16:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User teebeutel
Facebook-User


13.05.2008 16:18 Zitieren Zitieren

periode unregelmäßig

ich (17) habe meine periode schon seit 6 jahren, aber sie kommt dennoch sehr unregelmäßig. mein zyklus beträgt normalerweise so zwischen 31 und 35 tagen. dann kommt es aber auch mal wieder völlig pünktlich. was kann ich dagegen tun?? die pille will ich nicht nehmen, weil ich gelesen habe, dass damit das risiko steigt, eine fehlgeburt zu erleiden. ist das richtig??
danke im voraus.

15.05.2008 18:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


15.05.2008 18:29 Zitieren Zitieren

Hallo Teebeutel !

Du solltest mal deinen Frauenarzt aufsuchen und bluttest machen lassen. Soweit ich weiss kann für diese unregelmäßigkeit eine Hormonstörung verantwortlich sein .
In gewisser weise kann es auch wichtig sein ob dein gewicht häufig stark schwankt (ads hat mich mein arzt zumindest gefragt )

16.05.2008 17:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


16.05.2008 17:57 Zitieren Zitieren

hormonstörung liegt nicht vor, das wurde schon mal zu einem anderen anlass getestet.

13.07.2008 07:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



13.07.2008 07:41 Zitieren Zitieren

Hallo, Teebeutel,
Diese Schwankungen der Regelblutung sind in deinem Alter durchaus nichts Ungewoehnliches. Solange du keine weiteren Beschwerden (etwa besonders starke oder schmerzhafte Blutungen) hast, brauchst du eigentlich ueberhaupt nichts zu tun.
Ich weiss nicht, woher du die Information hast, dass die Pille Fehlgeburten ausloesen soll. Davon habe ich noch nie etwas gehoert.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Regel hört nicht auf
Unregistriert

16.03.2007 um 00:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

858

06.11.2010 um 20:30
von ?????? Direkt zum letzten Beitrag springen

3

926

25.01.2013 um 20:35
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.295

18.01.2005 um 18:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

995

Frage an beschnittene Jungs Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

13.01.2015 um 17:29
von mo1997 Direkt zum letzten Beitrag springen

48

25.603

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung