Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.07.2008 00:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.07.2008 00:48 Zitieren Zitieren

Ich bin in seiner gegenwart nich ich selbst

hey leutzzz ja wie ihr den titel sicherlich schon sieht is dass mein problem .. wir sind so verliebt inneinander aber ich bin haklt bisschen dicker und er ist total geil gebaut er will mein bauch immer küssen oder sonst i-was aber ich will es einfach nicht weil ich dick bin .. was kann ich denn dagegen tuten so hält dass nicht lange und genau dass ist dass was ich nciht will nähmlich dass wir unsere wege trennen ... HELFT MIR BITTE

kussi

07.08.2008 17:07 Zitieren Zitieren

Anniii94
Pointer-User

07.08.2008 17:07 Zitieren Zitieren

Hey!
Er liebt dich so wie du bist, du brauchst dich also nicht zu schämen, angenommen er würde das unverständlicher weise ecklig finden, dann wäre er nicht der richtige :S...
Lass es einfach auf dich zu kommen ;-)!!!
Viel Glück!!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

erste freundin
Ratloser

13.12.2002 um 01:21
von tigertatze Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.340

Verliebt
sandra mayr

03.02.2003 um 16:10
von sandra mayr Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.007

17.11.2008 um 20:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.257

28.10.2007 um 13:14
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.253

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung