Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.06.2008 15:12 Zitieren Zitieren

Lara94
Pointer-User

02.06.2008 15:12 Zitieren Zitieren

Schwanger?!

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor ca. 3 Wochen während meiner Periode Petting mit meinem Freund, ich hatte aber noch Unterhose+Hose an...
Ich hab aber Angst, dass sein Sperma auf irgendeinem Weg in meine Hose gelaufen sein könnte, vom Oberkörper runter...

Ich habe Ziehen in der Brust, Das Gefühl das meine Brust auch voller/Größer geworden ist,Manchmal Übelkeit, Ziehen im Unterbauch...
Müsste in 4-7 Tagen meine Periode kriegen,
Habe aber jetzt einen schwangerschaftsfrühtest gemacht, der negativ war.
Aber auf der Verpackung hat auch draufgestanden, dass man ihn erst frühstens 3 Tage vor der eigentlichen Periode machen kann.
Deshalb denk ich, da kommt jetzt eh noch nichts dabei raus...
Außerdem hab ich durchsichtigen Ausfluss, und ich weiß nicht, ob das normal ist oder was zu sagen hat.
Mein Muttermund ist auch so zurück, also nicht so weit draußen wie beimEissprung oder wenn ich meine Periode hab.
Ich hab echt Panik, ich bin erst 14!!!
Danke schon mal im Vorraus

04.06.2008 18:15 Zitieren Zitieren

Mausi91
Pointer-User

04.06.2008 18:15 Zitieren Zitieren

Hey... Nein du bist nicht schwanger!! Du wirst erst schwanger, wenn er "in" dir seinen Sperma abgibt!! Sogar, wenn Sperma auf deine Scheid kom, bist du nicht schwanger... Und während deiner Periode kannst du auch nicht schwanger werden!!! deine Eierstöcke können nicht befruchtet werden! Du bist nicht schwanger!!

05.06.2008 12:22 Zitieren Zitieren

Lara94
Pointer-User

05.06.2008 12:22 Zitieren Zitieren

Naja, "in" mir muss er ja nicht unbedingt sein, es reicht, wenn Sperma in der unmittelbaren Nähe der Scheide ist...
Und genau das weiß ich ja nicht, ob da irgendwie was hingelaufen sein kann...

05.06.2008 16:54 Zitieren Zitieren

Lord
Gast

05.06.2008 16:54 Zitieren Zitieren

Also um gleich mal vorweg zu sagen, Frau kann auch schwanger werden, wenn der Mann nicht in ihr sein Ejakulat entlässt, es kann auch ausreichen wenn das Sperma mit der Scheide in Berührung kommt, die unmittelbare Nähe reicht allerdings auch nicht aus.

Für mich stellt sich noch folgende Frage:
Wie kommst du darauf das sein Sperma deinen Oberkörper herunter gelaufen sein könnte?

Spermien verheddern sich in Textilien, sie bleiben mit in den Textilien kleben und können sich somit nicht weiter bewegen und sterben.

Du hattest zu der Zeit des Pettings deine Tage, dass bedeutet das die Eizelle in der Gebärmutter nicht befruchtet wurde und damit abgestoßen wird. Zu dieser Zeit solltest du nicht sehr empfänglich sein.

Unter anbetracht der Sache, dass sich Spermien verheddern und sich nicht weiter bewegen können ist die warscheinlich das du schwanger bist sehr gering bis fast auszuschließen.

Deine Übelkeit könnte damit zusammenhängen das du derzeit angst hast schwanger zu sein. Das ziehen in der Brust könnte bedeuten das sie wächst, du bist wie du sagtest erst 14 und somit noch im wachstum.

Ein Hinweis noch:
Wenn du Angst hast schwanger zu werden, dann bitte deinen Freund ein Kondom zu benutzen oder lass dir vom Arzt die Pille verschreiben.

06.06.2008 21:07 Zitieren Zitieren

Lara94
Pointer-User

06.06.2008 21:07 Zitieren Zitieren

@Lord:
Ich hatte ja obenrum nichts an, wo sich die Spermien hätten verheddern können blinzeln

Und meine Hose hat auch ein Stück abgestanden, deshalb denk ich ja dass da was reingelaufen sein könnte.

07.06.2008 22:39 Zitieren Zitieren

Lord
Gast

07.06.2008 22:39 Zitieren Zitieren

Gut, deine Hose mag abgestanden haben sodass sein Sperma hätte herunterlaufen können, dann wäre aber immernoch deine Unterwäsche geblieben und die wird vermutlich an deinem Körper angelegen haben.

aus was besteht unterwäsche? Textilien.
kommen wir nochmal zu meinem vorherigen Posting: "Spermien verheddern sich in Textilien, sie bleiben mit in den Textilien kleben und können sich somit nicht weiter bewegen und sterben."

ausserdem halte ich es für sehr unwarscheinlich das du es nicht merken würdest, wenn etwas an dir herabläuft und ich denke weiterhin das die Spermien auch garnicht soweit kommen könnten.

Spermien haben an der Luft ohnehin keine lange überlebensdauer, im optimalfall können sie bis maximal 12 stunden überleben.

09.06.2008 19:20 Zitieren Zitieren

MR. S
Pointer-User

09.06.2008 19:20 Zitieren Zitieren

hi!!
ich und meine freundin hatten das problem schon öfter...im eifer des gefechts ist es passiert,das sie sch ausversehen ins sperma gesetzt hat!und sie bekam ihre tage auch nicht, erst 3 wochen über dem normalen termin!
ich bin männlich und habe eigentlich keine ahnung von der periode,aber meine erfahrung hat mir gezeigt,das die periode auch mit der psyche zusammenhängt!je mehr du dich hineinsteigerst,das du schwanger sein könntest und je mehr bilder du dir in den kopf rufst(wies mit deiner zukunft weiter geht, was dein freund sagen wird usw...),desto schlimmer wird das problem,desto mehr verklemmst du innerlich!
ich hab damals sehr viel mit meiner freundin unternommen,einfach um sie abzulenken!das solltest du auch tun,versuch einfach nicht dran zu denken und irgendwann,wenn die periode kommt beist du dir selbst in den arsch,weil du dir solche sorgen gemacht hast!

entspann dienen kopf,dann entspannt sich auch dein körperLächeln!

ich hoffe ich konnte dir helfen!!

11.06.2008 18:28 Zitieren Zitieren

Lara94
Pointer-User

11.06.2008 18:28 Zitieren Zitieren

Ok, danke Lächeln

Ich hab heute nen Test gemacht, Negativ.
Allerdings hab ich ihn Mittags um vier Uhr gemacht, ist der dann genauso zuverlässig wie Morgens, wo man ihn ja machen soll?!

13.06.2008 01:17 Zitieren Zitieren

cing
Pointer-User

13.06.2008 01:17 Zitieren Zitieren

ja im grunde kannst du davon ausgehen...die sind jetzt so gut dass sie zur jeder tageszeit relativ gut auswerten

14.06.2008 05:13 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.06.2008 05:13 Zitieren Zitieren

Liebe Lara,
So, wie du es beschreibst, ist es ganz und gar unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden sein koenntest. Spermien koennen ausserhalb des Koerpers nur kurze Zeit ueberleben und sind ganz gewiss nicht in der Lage, vom Oberkoerper hinunter bis in deine Scheide zu wandern. Und dann noch durch deine Hose und Unterhose hindurch!
Und wie Lord auch ganz richtig sagt, wenn du und dein Freund bereits so weit sind, ausgedehntes Petting bis hin zum Samenerguss zu haben, solltet ihr wirklich auch an Verhuetung denken. Vom Petting bis zum "richtigen" Sex ist es schliesslich nur ein kleiner Schritt und Vorsorge ist besser als so eine tagelange Panik, ob nun doch vielleicht etwas passiert sein koennte.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.02.2006 um 17:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.476

20.12.2003 um 01:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.427

30.03.2009 um 15:37
von FilmbüroBW Direkt zum letzten Beitrag springen

0

945

25.10.2005 um 19:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

14

1.617

Verfärbung am Penis
Unregistriert

30.12.2006 um 17:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

819

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung