Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.08.2008 22:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.08.2008 22:50 Zitieren Zitieren

ansprechen..no chance

servus,
hier gibt es ja schon den ein oder anderen thread zum thema ansprechen. dazu muss ich euch auch etwas fragen, da alles ziemlich kompliziert ist.
ich hab mich in letzter zeit ziemlich in ein mädel verguckt. wir sind zwar auf einer schule, haben aber rein gar nichts miteinander zu tun.
ich wollte ansprechen, ging aber nicht.. -->läuft mit mädels herum,die nicht nur gut auf mich zu sprechen sind,wäre also sinnlos.
partys auch fehlanzeige zur zeit. hab sie erst einmal auf einer getroffen seit ich darauf achte..nur dort gab es das selbe spiel nur mit einigen bekannten. ich bin zwar nicht unbedingt schüchtern aber eine solche aktion zu bringen wäre mir zu heikel in dem kreis.. nun suche ich einen weg wie ich sie ansprechen soll..
bin mit vielem einverstanden ausser einem brief oder so zufällig bei ihr zu hause auftauchen..das liegt mir einfach nicht..
alleine abpassen geht auch nicht die kleben echt immer aufeinander..
ich dachte ans internet..aber das ist auch wieder zu unpersönlich. wüsste auch nicht wie ich ein gespräch aufbauen soll!? wir haben aber einen einzigen gemeinsamen bekannten. er weiß noch nichts kennt sie aber gut.
aber ich will auch nichts ausrichten lassen oder so..

deshalb hoff ich auf eure hilfeblinzeln
zhx

07.08.2008 13:22 Zitieren Zitieren

*Girly*<3
Pointer-User

07.08.2008 13:22 Zitieren Zitieren

hmm schwere frage,
ich würde glaub ich mal zu ihr hingehen und sagen, dass du mal mit ihr alleine sprechen willst, und dann ein treffen arrangieren.....is nur mal so n tip, weiß ja nich ob das klappt aber ich würds probieren....^^

12.08.2008 16:35 Zitieren Zitieren

no-name
Pointer-User

12.08.2008 16:35 Zitieren Zitieren

wie wärs wenn du über dein Bekanten erstmal was genaueres über sie herausfinden. Vlt. macht sie ja auch i-was in ihrer Freizeit wo die ganzen Freundinnen nicht dabei sind ?
lg und viel glück !

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Kuss
Jessica

07.12.2003 um 00:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

810