Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.06.2008 22:43 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

22.06.2008 22:43 Zitieren Zitieren

Frage an die Moderatoren !!

Ich habe mal zwei Fragen an die Moderatoren :

1. Warum dauert es manchmal solange bis meine und auch andere Fragen in Forum erscheinen ?

2. Warum erhält man im Help Forum keine Antwort, wenn man ein Problem, war für mich ein großes Problem, hat ? Ich habe es am 12.05.08 hier reingeschrieben, es ist auch erschienen, bekam aber keine Antwort !!
Da es im Help Forum stand war es ja auch an Frau Dr. Anderson und die anderen Moderatoren gerichtet. Soll man ja da reinschreiben, wenn man eine Antwort von den Moderatoren erhalten möchte.

Gruß, Tom

23.06.2008 12:51 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

23.06.2008 12:51 Zitieren Zitieren

Hallo Tom,
Du hast sicherlich gemerkt, dass unser Forum moderiert wird. Dies bedeutet, jeder Beitrag wird, bevor er online gestellt wird, von einem Moderator gelesen und dann manuell freigeschaltet. Bei der regen Beteiligung im Scoolz-Forum, über die wir uns natürlich sehr freuen, kann es daher manchmal ein wenig dauern, bis Beiträge freigeschaltet werden. Aber mehr als einen halben, maximal einen Tag solltest Du auf die Freischaltung nicht waren. Außer vielleicht, der Inhalt des Beitrages ist umstritten und die Moderatoren müssen gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ähnlich geht es Frau Dr. Anderson. Wie Du bemerkt haben dürftest, schreibt Sie jedem User lange und detaillierte Antworten. Da kann es schon manchmal einige Zeit dauern, bis sie sich meldet.
Wir bitten daher um Dein Verständnis!

Viele Grüße
Sonja vom Moderatoren-Team

23.06.2008 17:49 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

23.06.2008 17:49 Zitieren Zitieren

Hallo Sonja,

danke für die Antwort, aber was nützt es einem, wenn man ein Problem hat und nach über einem Monat noch keine Antwort da ist. Meine Sache hat sich inzwischen geklärt, da ich beim Arzt war. Es soll aber auch Leute geben, die warten dringenst auf eine Antwort. In manchen Fällen kann dann ein guter Rat viel zu spät kommen.

Gruß, Tom

12.07.2008 03:02 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.07.2008 03:02 Zitieren Zitieren

Hallo, Tom,
Leider kann dieses Forum keinen live-Arztbesuch ersetzen. Bei der Flut von Anfragen kann ich, wie Sonja schon erklaert hat, immer nur einzelne herausgreifen und beantworten.
Wenn eine medizinische Frage sehr dringend ist, muss der Hausarzt der erste Ansprechpartner sein, denn weder kann ich Ferndiagnosen stellen, noch jedes Problem wirklich zeitnah beantworten.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.01.2014 um 21:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.069

Brüste
fluegerl