Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.08.2008 20:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.08.2008 20:56 Zitieren Zitieren

Brauche Hilfe

Ich hatte vor etwa 3 wochen Sex mit meinem damaligen Freund, als er meinte das das Kondom gerissen ist un sofort aufgehört hat.
Wir waren beide betrunken und ham uns deswegen nicht großmächtig darum gekümmert, ein neues geholt und weiter gemacht.

Ich bekommen meine Tage sonst immer regelmäßig alle 31-32 Tage.
Ich hätte meine Tage am 17. oder 18. August bekommen sollen, habe sie aber immer noch nicht.
Ich habe seit dem 20. durchgehend unterleibschmerzen wie als wenn ich meine Tage bekommen. Hatte allerdings immer nur weisen schleim der gestern ein paar tropfen Blut enthalten hatte. Doch das "Bluten" hat mitlerweile wider aufgehört und ich habe wieder weißen Schleim.

Meine Freundin hat gemeint ich soll unbedingt einen Schwangerschaftstest machen.
Mein Ex streitet mitlerweile alles ab un behauptet das mit dem Kondom nie etwas gewesen ist und er nur aufgehört hat weil es abgerutscht ist.
Ich bin mir allerdings sicher das er auch noch gemeint hat das es gerissen ist und es nicht abgerutscht is sondern er es vollständig abgezogen hat.
Ich brauche unbedingt Hilfe und habe keine Ahnung ob ich wirklich einen Test machen soll oder lieber gleich zum FA gehen soll.

MfG

26.08.2008 16:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.08.2008 16:45 Zitieren Zitieren

deine freundin hat recht,mach lieber einen schwangerschaftstest. nicht,dass irgendwas noch in deine scheide gekommen ist von dem sperma.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

heuchelei
Theos

17.10.2009 um 11:56
von Theos Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.307

Penis
Unregistriert

02.07.2014 um 17:21
von Sebi16 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

310

01.09.2007 um 00:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.154

06.11.2012 um 00:42
von Gast Direkt zum letzten Beitrag springen

7

3.773

24.04.2007 um 13:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.022

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung