Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.04.2008 16:21 Zitieren Zitieren

Kati84
Pointer-User

14.04.2008 16:21 Zitieren Zitieren

Leberflecke

Hallo,

folgendes:
ich habe kurz vor meinem ohr einen recht großen leberfleck. seit gestern ist er angechwollen und tut auch ziemlich weh wenn man drauf drückt. vor langer zeit hatte ich das schon mal . bin dann aber nicht zum arzt gegangen. nach ein paar tagen wurde er immer dicker und i hatte das gefühl das darunter ein pickel sein könnte und habe gedrückt. das ding is aufgegangen und dann auch wieder abgeheilt. wäre es vllt ratsam doch mal zum arzt zu gehen?
LG

15.04.2008 15:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.04.2008 15:39 Zitieren Zitieren

auf jeden Fall
allein schon wenn man große Leberflecke hat, sollte man die einem Hautarzt mal zeigen. Wenn sie sich verändern, geschweige denn anschwellen und schmerzen, erst recht.
Würde es dir sehr sehr stark empfehlen, innerhalb der nächsten Zeit zum Hautarzt zu gehen.

15.04.2008 16:36 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

15.04.2008 16:36 Zitieren Zitieren

Hallo Kati84,

es ist gut, dass du dir Gedanken um deine Gesundheit machst. Leberflecken sind ja also solches harmlos und müssen unter Umständen nur vom Hautarzt überwacht werden (v.a wenn sie etwas auffälliger sind: z.B: erhaben, sich in Form und Größe, sowie Farbe verändern, bzw. Jucken). Da dein Leberfleck anschwíllt, juckt und du das Gefühl hast, es ist wie ein Pickel, würde ich auf jeden Fall einen Arzt einen Blick darauf werfen lassen. Lieber einmal zu viel geguckt als gar nicht.

16.04.2008 19:40 Zitieren Zitieren

---Helena---
Pointer-User

16.04.2008 19:40 Zitieren Zitieren

Ja,ich würde wirklich mal zum Arzt gehen.
Meine Freundinn hatte auch mal sowas ähnliches und der arzt meinte auch das es wichtig ist sofort bei sokchen Erscheinungen zum A. zu gehen.

19.04.2008 13:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.04.2008 13:19 Zitieren Zitieren

wenn dein leberfleck schwarz und in rascher zeit größer wird, dann is es zu 50 % nen melatrom, und der ist krebserregend.
ich hatte selber mal einen. ich hab ihn rechtszeitgig beim hautarzt vorgezeigt und der hat ihn weggeamcht...(tut nicht weh)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.08.2006 um 21:25
von Kathi Direkt zum letzten Beitrag springen

0

888

18.10.2007 um 20:50
von kluqScheiZa Direkt zum letzten Beitrag springen

2

868

08.08.2009 um 23:49
von lexxa Direkt zum letzten Beitrag springen

0

609

04.08.2006 um 14:33
von Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.291

Freund
Unregistriert

01.01.2007 um 19:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

9.940

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung