Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.05.2008 10:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.05.2008 10:33 Zitieren Zitieren

Meine Brüste tun weh...

Hallo, also ich bin 16, und hab meine tage noch nicht, und auch kaum Brüste. Aber seit gestern abend tut mir meine rechte brust total weh, zieht, und ich kann sie kaum berühren. Auch hab icih das gefühl dass sie irgendwie angseschwollen ist. Und ich wollte wissen ob das heisst, dass sie wächts, oder ich vielleicht bald meine tage bekomme. Aber was ich auch komisch finde, ist, dass es nur eine der 2 brüste ist.
Bitte antwortet mir!

Christina

17.07.2008 18:00 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.07.2008 18:00 Zitieren Zitieren

Hallo, Christina,
Grundsaetzlich kann so ein ziehender Schmerz in der Brust, auch einseitig, vorkommen als Ausdruck hormoneller Veraenderungen. Sicher wirst du deine Regelblutung demnaechst bekommen.
Wenn derartige Beschwerden aber anhalten und nicht nach ein paar Tagen von selbst wieder verschwinden, solltest du lieber zum Frauenarzt gehen, was in deinem Alter sowieso keine schlechte Idee waere, falls du noch nie dort gewesen bist.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pickel
Günter Rammoser

27.01.2003 um 14:48
von Günter Rammoser Direkt zum letzten Beitrag springen

1

865

penis
Unregistriert

01.11.2010 um 12:28
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

820

10.06.2003 um 16:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

709

05.01.2015 um 20:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

23

60.984

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung