Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.08.2008 11:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.08.2008 11:48 Zitieren Zitieren

bin ich ein freak ??

Also ich (13,m) sitze so ziemlich den ganzen tag am pc (meistens 2 std. täglich) und komme selten aus dem haus, ich bin nicht wirklich dick aber ich habe ein totales kürbisgesicht was mich bei mädchen entsprechend unbeliebt und dann bin ich auch egal wie viel ich trainiere im sport ziemlich schlecht und werde nie wirklich besser.
In meiner klasse hab ich das problem als spätentwickler das schon mehr wie die hälfte der jungs bereits eine freundin hatten. Ich spreche zwar mit mädchen und so traue mich aber nie sie dann zb ins kino einzuladen.
bin ich so noch normal(ich selbst halte mich nähmlich für total verrückt) ???

14.08.2008 15:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


14.08.2008 15:35 Zitieren Zitieren

Du bist kein Freak. Das kann vielleicht sogar erblich veranlagt sein, mit dem Kürbisgesicht. Und das du ein Spätentwickler bist, hat auch nichts damit zu tun, ob du eine Freundin hast oder nicht.

Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 13, obwohl ich kein Spätentwickler war.

Habe nur mut eine anzusprechen, verlieren kannst du nichts. Und nur wegen deines Kopfes wird dich dich doch nicht schlagen?!Großes Lächeln

Ich sitze auch den ganzen Tag vorm PC (von ca. 13 bis 23 Uhr) Natürlich nur, wenn ich nichts vor habe!!

Aber das ist bei dir ganz normal, ich würde eher sagen, dass ich verrückt bin, wenn ich 10 Stunden vorm PC hänge!Großes Lächeln

Also, keine Sorgen, keep cool 8)

14.08.2008 15:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


14.08.2008 15:46 Zitieren Zitieren

ums ma sooo auszudrücken , ein Freak bist du 100% nich , ich sitze täglich ca. 8 stunden vorm rechner meistens länger , hab freunde normalen BMI etc. und ich bin auch kein Freak . Als Freak kann man sich bezeichnen wenn man 40 ist Mathematik studiert hat , 120kilo wiegt und bei Mutti wohnt ^^ (ok das is etwas ironisches beispiel , aber das gibts) jedenfalls bist du kein Freak und das mit den mädchen , kann ich nur sagen , du hast einfach nur angst , ist bei jedem so , musst einfach nur über deinen schatten springen , manche tuns eher manche etwas später

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.04.2007 um 20:07
von Fiar Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.222

Neu In Köln
Unregistriert

24.09.2006 um 00:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

982

28.01.2015 um 21:24
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

11

9.025

14.10.2010 um 14:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

487

01.01.2014 um 12:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

678

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung