Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.08.2008 11:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.08.2008 11:48 Zitieren Zitieren

bin ich ein freak ??

Also ich (13,m) sitze so ziemlich den ganzen tag am pc (meistens 2 std. täglich) und komme selten aus dem haus, ich bin nicht wirklich dick aber ich habe ein totales kürbisgesicht was mich bei mädchen entsprechend unbeliebt und dann bin ich auch egal wie viel ich trainiere im sport ziemlich schlecht und werde nie wirklich besser.
In meiner klasse hab ich das problem als spätentwickler das schon mehr wie die hälfte der jungs bereits eine freundin hatten. Ich spreche zwar mit mädchen und so traue mich aber nie sie dann zb ins kino einzuladen.
bin ich so noch normal(ich selbst halte mich nähmlich für total verrückt) ???

14.08.2008 15:35 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

14.08.2008 15:35 Zitieren Zitieren

Du bist kein Freak. Das kann vielleicht sogar erblich veranlagt sein, mit dem Kürbisgesicht. Und das du ein Spätentwickler bist, hat auch nichts damit zu tun, ob du eine Freundin hast oder nicht.

Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 13, obwohl ich kein Spätentwickler war.

Habe nur mut eine anzusprechen, verlieren kannst du nichts. Und nur wegen deines Kopfes wird dich dich doch nicht schlagen?!Großes Lächeln

Ich sitze auch den ganzen Tag vorm PC (von ca. 13 bis 23 Uhr) Natürlich nur, wenn ich nichts vor habe!!

Aber das ist bei dir ganz normal, ich würde eher sagen, dass ich verrückt bin, wenn ich 10 Stunden vorm PC hänge!Großes Lächeln

Also, keine Sorgen, keep cool 8)

14.08.2008 15:46 Zitieren Zitieren

Robbe
Pointer-User

14.08.2008 15:46 Zitieren Zitieren

ums ma sooo auszudrücken , ein Freak bist du 100% nich , ich sitze täglich ca. 8 stunden vorm rechner meistens länger , hab freunde normalen BMI etc. und ich bin auch kein Freak . Als Freak kann man sich bezeichnen wenn man 40 ist Mathematik studiert hat , 120kilo wiegt und bei Mutti wohnt ^^ (ok das is etwas ironisches beispiel , aber das gibts) jedenfalls bist du kein Freak und das mit den mädchen , kann ich nur sagen , du hast einfach nur angst , ist bei jedem so , musst einfach nur über deinen schatten springen , manche tuns eher manche etwas später

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Ist er in mich ?
Unregistriert

15.03.2013 um 21:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

833

Tollpatschig