Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.05.2008 08:55 Zitieren Zitieren

????????
Gast

01.05.2008 08:55 Zitieren Zitieren

???

Ich habe da mal eine Frage, ich bin eigendlich erst 13, wünsche mir aber unbedingt einen Freund, ich weiß sowas kann man nicht erzwingen, aber ich möchte einfach wissen ob es normal ist das ich mir einen Freund wünsche, liegt das daran das ich in der Pupertät stecke oderso ??
Ich habe echt keine Ahnung !!!!

02.05.2008 17:46 Zitieren Zitieren

????????
Gast

02.05.2008 17:46 Zitieren Zitieren

Es wäre da sogar schon jemand in sicht, aber.........ich weiß nun nicht ob es nur ist weil ich mir einen freund wünsche oder ob ich ihn wirklich liebe, ich weiß das klingt ziemlich bescheuert, aber naja...........
ich denke schon das ich ihn mag, aber ob das liebe ist ?????????????????

02.05.2008 21:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.05.2008 21:02 Zitieren Zitieren

Ja, natürlich ist dass ganz normal dass du dir in deinem Alter einen Freund wünchst! Und ich denke du solltest einfach zusehen dass du leute kennen lernst, ausprobieren, und sehen ob sich etwas ergibt. Man kann sowiso nichts erzwingen.

lg Christina

04.05.2008 13:46 Zitieren Zitieren

Sandili
Pointer-User

04.05.2008 13:46 Zitieren Zitieren

Es ist ganz normal, keine Sorge.
Es hängt teilweise mit der Pubertät zusammen, du entwickelst einfach ein allgemeines Inetresse an Jungs.
Gleichzeitig wird es dir als gängig aufgezeigt, bereits in deinem Alter einen Freund zu haben. Seis durch die Medien, durch Erzählungen von Freundinnen etc.

Mach dir keine Sorgen, es ist völlig normal. Genauso wie es völlig normal ist, dass du noch keinen Freund hast.
Wenn du dir nur einen wünschst, aber nicht wirklich einen Freund willst, dann warte noch. Es gibt viele, die erst mit 15-18 ihren ersten "richtigen" Freund haben.
Lass dich nicht kirre machen, es komtm schon alles. Wenigstens entwickelst du ein Interesse, was durchaus auch mit deiner Pubertät im Zusammenhang steht.

04.05.2008 17:45 Zitieren Zitieren

Keine Ahnung
Gast

04.05.2008 17:45 Zitieren Zitieren

das is normal!!!!
ich suche auch immernoch

06.05.2008 14:31 Zitieren Zitieren

????????
Gast

06.05.2008 14:31 Zitieren Zitieren

Na dann, aber ich will ja wirklich einen, also nicht nur so.....aber wenn es norm ist

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.11.2007 um 02:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

5.043

14.02.2011 um 18:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

767

25.01.2006 um 19:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.321

17.10.2007 um 16:34
von huhu Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.442

01.07.2007 um 08:50
von Hooperys Direkt zum letzten Beitrag springen

0

810

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung