Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.08.2008 14:52 Zitieren Zitieren

*Girly*<3
Pointer-User

08.08.2008 14:52 Zitieren Zitieren

Habe dass Gefühl ich bin zu hässlich

Ich habe echt das gefühl, dass ich hässlich bin,
ich hatte das letzte mal vor 3 Jahren einen Freund, und das war nicht wirklich eine Beziehung.... Ich habe das Gefühl dass mich alle Jungs hässlich finden...die meisten sondern sich schon ab, weil ich rot/braune Haare habe(eher rot) und etwas korpulenter gebaut bin...dass is voll mies.. ich hätte so gerne einen freund...habt ihr vllt. ne idee für mich???

12.08.2008 14:07 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

12.08.2008 14:07 Zitieren Zitieren

Sei doch nicht so negativ eingestellt. Auch für dich wird bestimmt noch der richtige kommen. Lächeln

Denk einfach ein bisschen positiver, treibe Sport und flirte mit Jungs, dann klappt das bestimmt.

ich habe nichts gegen kopulentere Mädchen. blinzeln

23.06.2010 18:45 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

23.06.2010 18:45 Zitieren Zitieren

Also....rote Haare...das ist wirklich keine Ausrede.....ich steh drauf XD
ich kenn auch ein paar andere die finden das anziehend...is irgendwie süß XD
vor allem sommersprossen
wegen korpulent gebaut....hmm....eigentlich auch kiene ausrede wie der geschätzte vorposter bereits bemerkt hat.....also kann ich nur eins sagen....eaus in die Welt...rein ins leben...der freund findet sich schon....mach nix überstürtztes was du bereuen könntest!

Wenn einer da ist der dich wirklich schön findet (und darauf kommts nur ganz am anfang an...später is charakter viel wichtiger)dann geht das auch.
Mach dir keine Sorgen deswegen...für jeden gibts wen der ihn/sie schön findet XD

viel Glück und lg von nightman ;P

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

23.10.2010 21:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.10.2010 21:27 Zitieren Zitieren

1: Rote haare sind verdammt süß Großes Lächeln
2: Kapuzenpulli, verdeckt überflüssiges Gewicht und sieht auch nicht schlecht aus
(kannst ja deinen eigenen Style draus machen: kapuzenpulli, rote haare ...)
3: Es geht nicht ums Aussehen, jeder Junge, der dich schon ein paar mal gesehen hat gewöhnt sich an dein Aussehen un du siehst für ihn ganz normal aus.
4: (eigentlich haben solche Aufzählungen immer nur drei Punkte ^^)
Lass dir irgendeine ausgefallene tätigkeit einfallen, oder mach was das du wirklich drauf hast.
Jubgs werden nur Auf dich aufmerksam wenn du "anders" bist. Großes Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.01.2011 um 16:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.415

02.08.2006 um 11:46
von Luchs Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.017

Ich weiß nicht weiter
Unregistriert

14.02.2007 um 19:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

725

01.05.2013 um 20:22
von Purpur Direkt zum letzten Beitrag springen

5

984

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung