Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.05.2008 14:52 Zitieren Zitieren

?????
Pointer-User

02.05.2008 14:52 Zitieren Zitieren

wie kann ich ihr näher kommen???

hi leute
ich hab mal ne frage.......ich stehe schon seit längerem auf ein mädchen aus meiner klasse und wollte ma fragen ob ihr n paar tips für mich habt wie ich ihr näher kommen könnte.....ich hatte auch schon mehrere freundinnen nur bei ihr is das was anderes.....sie hängt auch öffters mit mir und meiner clique rum aber es is schwer was mit ihr zu unternehmen weil ihre freundinnen mich nich mögen....

also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch echt dankbar....
schon mal ein "danke" im vorraus

03.05.2008 11:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.05.2008 11:32 Zitieren Zitieren

frag sie mal ganz einfach (vorerst nur als freunde) ob ihr ins kino gehen wollt, kino is imma gut, weil man dort nicht reden muss aba kann oda halt auch andere sachen machen kann xD^^. also dräng sie nicht und wenn dich ihre freundinnen nicht akzeptieren, sie dich aba auch mag, werden sie sich wohl oda übel fügen mussen, also kopf hoch un sprich sie an!!!

kizz bernadette

02.07.2008 00:00 Zitieren Zitieren

jener
Gast

02.07.2008 00:00 Zitieren Zitieren

Zitat von =?????:
hi leute
ich hab mal ne frage.......ich stehe schon seit längerem auf ein mädchen aus meiner klasse und wollte ma fragen ob ihr n paar tips für mich habt wie ich ihr näher kommen könnte.....ich hatte auch schon mehrere freundinnen nur bei ihr is das was anderes.....sie hängt auch öffters mit mir und meiner clique rum aber es is schwer was mit ihr zu unternehmen weil ihre freundinnen mich nich mögen....

also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch echt dankbar....
schon mal ein "danke" im vorraus



mach sie neugierig auf dich. wenn du mit ihr abhängst erzehl mal neben her wo du z. b. im urlaub warst , wie viel spass dir grade dein hobby macht , oder sei witzig so machst du sie neugierig auf und kommst mit ihr ins gespräch. vileicht habt ihr die gleichen interessen oder veranstalte mal ne party oder so und lad sie mal ein (auch die freundinen von ihr die dich nicht mögen ) so werden die nicht noch böser und finden dich villeicht auch irgendwann ein bisschen netter , so wird das mädchen auf das du stehst auch aufmerksam auf dich.

05.08.2008 23:01 Zitieren Zitieren

MadMex
Pointer-User

05.08.2008 23:01 Zitieren Zitieren

neja ich kenn dieses eine problem mit so freundin, wo i-was auch immer gegen einen selbst haben, deswegen hat mal ne "freundin" von mir schluss gemacht, nach ner woche. aber wenn du dann mit ihr zusammen kommst und so, versuch mal das sie ohne i.welche freundinen kommt, weil sowas schüchtert ein und so.

23.09.2008 16:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.09.2008 16:52 Zitieren Zitieren

Ich würde mich erkundigen, ob sie Schlittschuh laufen kann..wenn nicht, hast du nämlich gute Chance, dass du sie auffangen darfst!:-)

24.09.2008 15:34 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.09.2008 15:34 Zitieren Zitieren

Noch vor einigen Jahren hätte ich hier an der Stelle stehen können und fragen wie ich es schaffe mit meinem Schwarm zusammen zu kommen. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es nie hätte peinlicher und blöder kommen können, als es jetzt gelaufen ist. Ich habe mich nie getraut und er hat sich nie getraut... und so sind wir nie zusammen gewesen, obwohl wir voneinander wußten, was der andere von uns hält. Aus lauter Verzweifelung und weil ich dachte es wird schon noch der richtige Moment kommen, konnte ich nie über meinen Schatten springen. Im Endeffekt bin ich mit einem Mann verheiratet den ich zwar sehr gern hab und hab auch 2 Kinder mit Ihm, aber mein Schwarm von damals geht mir nicht aus dem Kopf. Ab und an sehe ich Ihn und ich bereue es nicht einmal über meinen Schatten gesprungen zu sein. Und was soll ich sagen, beim letzten Klassentreffen hatte ich das Gefühl es geht ihm immernoch genauso wie mir und das nach nun 13 Jahren. Ganz egal wie blöd ich mich damals angestellt hätte oder wie peinlich das gewesen wäre, die Situation hätte im Nachhinein gesehen nur besser ausgehen können. Selbst wenn er mich ausgelacht hätte und mich vor den andern als schmachtender Teenie hingestellt hätte, ich hätte die letzten 13 Jahre nicht so unter der Ungewissheit gelitten, vielleicht meine einzig wahre Liebe sausen gelassen zu haben.

25.09.2008 09:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.09.2008 09:33 Zitieren Zitieren

das hört sich aber traurig an. ich kenne ja geschichten, dass einem die erste Liebe nicht aus dem kopf geht, aber deine war ja auch noch unerfüllt. ich hoffe für dich,d ass du irgendwann mit dem thema abschließn kannst!!

viele grüße,
jette

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.06.2013 um 14:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.001

Sex Mit Vorhaut.
Unregistriert

18.11.2014 um 17:54
von Nocki Direkt zum letzten Beitrag springen

2

972

19.03.2008 um 09:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.068

22.05.2009 um 20:57
von amidala Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.110

15.09.2003 um 03:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

727

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung