Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.07.2008 11:05 Zitieren Zitieren

superwoman
Pointer-User

18.07.2008 11:05 Zitieren Zitieren

bauchschmerzen

hallo, seit 4 tagen habe ich ab und zu bauchschmerzen, meist weil ich längere zeit nichts gegessen habe oder wenn ich liege oder zu lange stehe. außerdem hab ich morgens immer ein übelkeitsgefühl. ich weiß nich was ich machen soll denn essen tu ich wirklich normal (58kg/1,70m)!
kann mir jemand helfen?

18.07.2008 20:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.07.2008 20:47 Zitieren Zitieren

Also Übelkeit am Morgen weißt auf Schwangerschaft hin, aber ich denke, dass wäre dir selber aufgefallen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das seinen könnte, suche sicherheitshalber einen Arzt auf, der kann dir sicher weiterhelfen.

04.08.2008 16:15 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.08.2008 16:15 Zitieren Zitieren

Hallo, Superwoman,
Jemand kann dir helfen - und zwar dein Hausarzt. Beschwerden, wie du sie beschreibst, sind nicht fuer irgendeine Erkrankung spezifisch, sondern koennen durch eine Vielzahl von Ursachen ausgeloest werden, von ganz harmlos bis ganz gefaehrlich!
Was hinter solchen Beschwerden steckt, kann nur durch eine gruendliche Befragung, koerperliche Untersuchung und, falls noetig, Labortests herausgefunden werden.
Ferndiagnosen bei solcher Art Symptomen kann und darf ich nicht stellen, das waere voellig unverantwortlich!
Grundsaetzlich gilt: Unklare Schmerzen, Uebelkeit, Verdauungsbeschwerden oder andere Symptome, die ueber mehrere Tage fortbestehen, sollten immer aerztlich untersucht werden!
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.08.2003 um 03:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

669

komischer ausfluss
Unregistriert

30.09.2006 um 01:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

949

05.06.2012 um 13:41
von Sandy;) Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.043

09.02.2012 um 22:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

716

26.12.2014 um 23:04
von tom2012tirol Direkt zum letzten Beitrag springen

5

783

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung