Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.06.2008 13:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.06.2008 13:06 Zitieren Zitieren

Verliebt-&gtentäuscht was tun

also ich habe zwar schon 2 mal geschrieben is aber irgendwie nie erschienen also schreibe ich einfach ein neues thema....also ich bin 15 jahre alt und bin seit 2 jahren in einer neuen klasse. jetzt ist es so dass ich mich bereits letztes jahr in ein mädchen verliebt habe und vor ca 2 monaten ihr annonym einen brief geschrieben habe. sie hat auch geantwortet nachdem ich bereits 2 geschrieben hatte und meinte dass sie für niemanden in der klasse etwas empfinde und ich mir deshalb ein anderes mädchen suchen solle dass meine gefühle erwiedere und ihr keien weiteren brief schreiben sollte. ich habe jedoch einen weiteren vor einiger zeit geschrieben.....jetzt weis ich einfach nicht was ich tun soll ich habe mich schon ein paar mal verliebt aber ich habe noch nie so etwas starkes für ein mädchen empfunden.....ich kann weder schlafen noch essen noch sonst irgendetwas tun was mir spaß macht da ich die ganze zeit an sie denken muss.

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.01.2010 um 14:53
von Marion45 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.725

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

315.327

16.03.2015 um 00:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

462

135.509

Rauchen
Katrin 21

13.04.2005 um 12:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

959

25.02.2015 um 22:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

53.183

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung