Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.07.2008 00:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User Anonymxxx
Facebook-User


24.07.2008 00:05 Zitieren Zitieren

Habe ich mich entliebt?

Hallo,

ich bin 19, weiblich und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war ich völlig verrückt nach ihm, ich habe dem nächsten Tag entgegengefiebert, an dem wir uns sehen...... ein paar Tage ohne ihn war ganz, ganz schlimm. Seit ein paar Monaten jedoch, habe ich das Gefühl, dass ich mich regelrecht entliebt habe... Seine so liebe Art nervt mich nur noch und ich habe das Gefühl, dass wir gar nicht mehr wirklich zusammen passen. Kann man sich so plötzlich entlieben??? Und kann man sich dann auch wieder verlieben? Selbst wenn, es wird sicher nicht mehr so stark wie am Anfang, oder?Es ist ja auch nicht so, dass ich ihn gar nicht mehr liebe - ich weiß es nicht so genau. Wie kann ich das feststellen? Was soll ich tun, habt ihr Erfahrungen oder Tipps???

Danke!!

06.08.2008 13:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.08.2008 13:06 Zitieren Zitieren

das ist ein typisches problem für viele mädchen..

am anfang ist alles ok und sie fühlen sich sehr wohl und sehr verliebt..doch wenn dann der freund zu verliebt wird und die frau spüren lässt das er total verrückt nach ihr ist..geht es derbe abwärts mit den gefühlen auf seiten der frau. durch die übertriebene nettigkeit hat die frau dann die hosen an und verliert unbewusst das interesse an ihm und den respekt, weil er der frau zu viel macht über ihn gibt und sie keine herausforderung mehr in ihm sieht...

06.08.2008 13:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.08.2008 13:11 Zitieren Zitieren

oh und noch was...wenn dein freund sich nicht drastisch ändert...nein..dann wirst du dich niemals wieder in ihn verlieben..ich bin selbst ein mann und weiss genau was ich dir hier sage..denn ich habe dne selben fehler gemacht wie dein freund früher..und war einfach 'zu lieb' ...das ist der grösste fehler den ein mann überhaupt machen kann mit einer frau die er begehrt,,er sollte ihr immer die meinung sagen können und sie auch ab und zu mal veräppeln usw..und niemals vorhersehbar sein...dein freund wird hoffentlich aus seinen fehlern im umgang mit dir lernen.

hoffe ich konnte dir helfen..

bye

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Oscar
Unregistriert

03.03.2011 um 09:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

4.536

Jungfernhäutchen
Unregistriert

30.09.2012 um 10:13
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.182

NAsenbluten
Unregistriert

29.10.2008 um 08:26
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.357

16.02.2009 um 18:04
von Christian15 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.315

Problem Magersucht
Anne Bielefeld

26.02.2005 um 15:55
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

977

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung