Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.07.2008 12:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.07.2008 12:26 Zitieren Zitieren

Wie Spreche ich ein Mädchen an?

Kann mir jemand Helfen wie ich am besten ein Mädch anspreche?

24.07.2008 07:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


24.07.2008 07:28 Zitieren Zitieren

geht am besten wenn ihr in einer Clique oder so seid. Oder in der Schule oder bei Partys. Kommt auch total drauf an wie gut du sie kennst und wie sie drauf ist. Also wegen Hobbys und so Kram. Oder du textest sie an.

24.07.2008 10:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Sonja (Unregistriert)
Facebook-User


24.07.2008 10:54 Zitieren Zitieren

Hallo ! Am besten, du sprichst sie an, wenn ihr beide alleine seid. Sag dann vielleicht sowas wie: Hey, ich bin ... Und wie heißt du? Sie: Ich bin die .... Du: Warte mal, ich hol uns schnell was zu trinken. .. <-- Am besten klappt das auf Party´s, im Schwimmbad oder in der Bar. Eigentlich kannst du sie überall ansprechen, nur eben nicht, wenn ihre Eltern oder Freunde dabei sind, dass wäre ihr vielleicht peinlich. Und noch wichtig finde ich, dass du sie in Ruhe lässt, wenn du merkst, sie will nichts von dir.

lg, Sonja

24.07.2008 14:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


24.07.2008 14:32 Zitieren Zitieren

Zitat von =Christian15:
geht am besten wenn ihr in einer Clique oder so seid. Oder in der Schule oder bei Partys. Kommt auch total drauf an wie gut du sie kennst und wie sie drauf ist. Also wegen Hobbys und so Kram. Oder du textest sie an.



antexten ja, zutexten nein.
lass sie reden abe hör zu und sag auch deine meinung.
wenn keiner was sagt gib du das thema vor.

05.08.2008 18:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


05.08.2008 18:49 Zitieren Zitieren

lad sie auf einer party ein was zu trinken, zieht bei mir immer =)^^

10.10.2008 20:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.10.2008 20:23 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Kann mir jemand Helfen wie ich am besten ein Mädch anspreche?


geh doch mit ihr ins kino und dann sprech sie an ganz einfach

11.12.2008 03:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


11.12.2008 03:25 Zitieren Zitieren

warum soll man mädels imme rim kino ansprechen?
a) die anderen zuschauer wird das nerven, wenn da zwei brabbelnde leute sitzen
b) das mädel hat keinen ausweg, wenn sie sich bedrängt fühlt

oder seh ich das falsch?
freu mich auf antworten, hab damit nicht soviel erfahrung...

11.12.2008 18:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.12.2008 18:33 Zitieren Zitieren

... ich finde die Idee mit nem Brief nicht so übel. Das ist zwar jetzt auch ne klassische Wiederholung, aber bei mir hats auch geklappt. Wenn du zu schüchtern bist es ihr ins Gesich zu sage (ist gar nicht so schlimm, ichwars auch!)
schreibs ihr. Schriftlich hat der MEnsch sowieso eine viel romantischere Ausdrucksweise.Kommt immer gut an!

23.01.2009 17:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


23.01.2009 17:25 Zitieren Zitieren

alsooo
ich bin ein mädchen ;D
eigentlich kann man ein mädchen an fast allen orten ansprechen ...aba nicht im Kino.....das stimmt schon...
einfach loslegen kennst du sie ein bisschen z.b. durch einen spoerverein? frag sie wann das nächste spiel ist oder so....es fängt mit solchen ganz harmlosen fragne an...seid ihr euch sympatisch werdet ihr ins gespräch kommen...kennt ihr euch garnicht dann aknnst du ja auch einfach mal an der bushaltestelle "hey" sagen und fragen wann der bus kommt oder so....halt sowas harmloses erstmal....Großes Lächeln
-twix-

06.05.2013 22:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.05.2013 22:31 Zitieren Zitieren

Hey, also ich bin ein Mädchen und am einfachsten ist es vllt auf dem nachhause weg wenn sie nicht mit ihren Freundinnen unterwegs ist einfach mal versuchen in ein Gespräch zu kommen.Wenn das erste Gespräch geklappt hat ist es immer einfacher, für beide.Lächeln
Mach dich einfach nich so verrückt und sei du selbst, dann klappts viel viel besser und lockerer.Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Verliebt in Arzt Seiten 1, 2 ... 7
Unregistriert

09.03.2012 um 16:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

70

37.252

22.11.2013 um 22:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

34

8.974

Hilfe!!! - Kaue Fingernägel Seiten 1, 2
Blubberbläschen

08.03.2010 um 14:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

3.236

Füße rasieren?
Unregistriert

15.06.2013 um 12:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

594

Penis u. Schamhaare
Unregistriert

15.03.2013 um 18:33
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.137

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung