Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.08.2008 12:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.08.2008 12:37 Zitieren Zitieren

Was ist Los mit mir ?

Hey also ich habe mal eine Frage ..
Die letzten 2 Monate waren meine Tage i-wie so komisch ..
also sie waren ganz leicht und gingen nur ca. 2-3 Tage lang .. und die Periode, die ich im letzten monat hatte kam auch 10 Tage zu früh ^^
Am Freitag habe ich meine Tage bekommen (diesmal rechtzeitig) aber sie ging nur knapp 2 Tage lang also heute kommt schon nichts mehr ..
und sie war wieder auch leichter als sonst, zwar stärker alsi die von den letzten beiden Monaten, aber nicht wie sonst !
und das Blut kam auch nur 2-3 mal am Tag, obwohl es früher immer öfters kam !
naja ich weiß jetz echt nicht was ich machen soll ich bin total verzweifelt .. mit meinen eltern traue ich mich nicht darüber zu reden und zum frauenarzt erstrecht nicht, da ich erst 13 bin Stirnrunzeln (P.S meine Tage habe ich schon ca. 2 Jahre)

24.09.2008 00:53 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

24.09.2008 00:53 Zitieren Zitieren

Bei jungen Maedchen ist die Hormonproduktion oft noch sehr unregelmaessig. Daher kann es durchaus vorkommen, dass die Regel einmal nur ganz schwach (der beruehmte "braune Ausfluss"blinzeln oder ganz ausfaellt, zu frueh oder zu spaet auftritt.
Wenn du mit solchen Sorgen noch nicht zu einem Frauenarzt gehen magst - wie waere es mit deiner Kinderaerztin oder deinem Kinderarzt? Kinderaerzte haben naemlich, genauso wie Hausaerzte, auch Erfahrungen auf frauenaerztlichem Gebiet und vielleicht faellt es dir leichter, mit einen Arzt, den du von Kindheit an kennst, ueber dein Problem zu sprechen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.09.2008 um 02:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

879

30.09.2007 um 14:49
von thirteen Direkt zum letzten Beitrag springen