Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.05.2008 16:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.05.2008 16:40 Zitieren Zitieren

fettige haare

hallo

ich hab ein problem und zwar werden meine haare ziemlich schnel fettig, ich habe schon alle möglichen haarshapoos ausprobiert ect. aber nichts hilft. wenn ich sie wasche sind sie einen tag schön und am nächsten tag schon wieder nur noch erträglich und dann wasche ich sie eh wieder. Kennt irgendjemand iwelche besonderen tricks die ich machne kann, das meine haare weniger schnell fetttig werden oda ein paar tipps??

bitte schnelle hilfe, denn ich habe echt keine ahnung was ich mit meinen haare machen soll - voll shit....

mädchen, 15

p.S. @ all girls: wie og´ft in der woche wascht ihr euch die haare??

26.05.2008 14:28 Zitieren Zitieren

????????
Gast

26.05.2008 14:28 Zitieren Zitieren

also ich wasche mir jeden Tag die Haare, weil ich einfach nicht ohne gewaschene Haara rumlaufen kann.
meine Haare sind imer nach einen Tag wieder Fettig, ich habe sehr lange Haare, wahscheinlich liegt es auch daran, kp.
Ich mache es einfach, naja ich habe mich dran gewöhnt und bevor ich mit fettigen Haaren rumrenne wasche ich sie lieber täglich.

26.05.2008 14:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.05.2008 14:35 Zitieren Zitieren

Also ich hab genau das kleiche Problem, ich muss mir jeden tag die haare waschen, weil sie sonst einfach extrem fettig sind, das geht einfach net weg, aber das is echt nervig, habt ihr vielleicht tipps???

30.05.2008 15:44 Zitieren Zitieren

Nette
Pointer-User

30.05.2008 15:44 Zitieren Zitieren

Bei mir is das das gleiche. Ich wasche sie immer vor dem schlafen gehen. Am nächsten Tag dann abends sind sie wieder total fettig. Bei mir liegt es aber wahrscheinlich daran, dass ich mir ständig durch die haare fahre (mit den fingern). Durch das viele durch die haare fahren, werden sie auch schneller fettig. Also Finger aus den Haaren!

30.05.2008 18:00 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

30.05.2008 18:00 Zitieren Zitieren

... das liegt daran DASS ihr euch die Haare so oft wascht. Das das lange Haare sind, kommt noch hinzu, aber im groben sagt mann, je öfter sich jemand die Haare wäscht, desto schneller werden die wieder fettig. Versuch doch einmal, sie jeden zweiten Tag zu waschen. Irgendwann "gewöhnen sich deine Haare daran" und ewrden nicht mehr so schnell fettig. War zu mindest bei mir so und ich hab fast 30 cm lange Haare.


Viele liebe Grüße
Alfi

24.01.2009 19:39 Zitieren Zitieren

-twix-
Pointer-User

24.01.2009 19:39 Zitieren Zitieren

hey
alsooo ich hab auch das problem aber ich habe kurze haare...ich fahre mir eigentlich nicht mit den fingern durch die haare und trotzdem sind sie am zweiten tag fettigT.T....meine haare haben sich nicht daran gewöhnt
tipps wären hilfreich...
-twix-

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

djfdjgff
Unregistriert

12.03.2010 um 17:46
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

1

826

11.02.2008 um 16:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.348

13.12.2013 um 14:38
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

893

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

84.634

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung