Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.06.2008 20:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.06.2008 20:22 Zitieren Zitieren

Tampons

Ich weiß, es gibt schon ein paar Tehmen hiermit, aber das hat mir net wirklich geholfen
also, ich hab den Tamon jetzt schon zwei mal benutzt, und ich hatte dabei große schmerzen, jetzt trau ich es nicht nochmal zu machen, hab ihr vielleicht Tips?? Bitte helf mir, ich hab die Tage nähmlich auch ziemlich stark und mit Binden geht es net so gut

An der größe liegt es übrigend nicht, ich nehm schon die kleinste

schon mal thxxxx

19.06.2008 19:45 Zitieren Zitieren

????????
Gast

19.06.2008 19:45 Zitieren Zitieren

das liegt warscheinlich daran, das du die Tampons nicht weitgenug einführst, oder du zu eng gebaut bist, es kann auch sein das deine Scheide zu trocken ist, aber da du sags6 das du deine Tage relativ stark hast ist das unwahrscheinlich, ich benutze auch die mimis, und habe keine Probleme nur wenn beim rausziehen der Tampong nicht ganz voll ist schmerzt es kurz.
Jedenfals soltest du keine Ahnsgt haben es nochmal zu testen, denn übung macht den meister, auch auf sowas trifft das zu^^ es ist klar das dich schmerzen abschrecken, und wenn es garnicht geht soktest du es auch besser lassen! Kann es denn sein das es die normalen Bauchscherzen sind oder wirklich in der Scheide???

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.04.2005 um 16:31
von sarah Direkt zum letzten Beitrag springen

3

720

13.11.2005 um 09:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.399

20.02.2007 um 12:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.239

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung